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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Dipl.-Ing. Robert Abel Winkelstiege 5 73269 Hochdorf

Kundenfrage

Dipl.-Ing. Robert Abel
Winkelstiege 5
73269 Hochdorf
07153/51684

Hochdorf, den 13. Juli 2012

Häufiger Absturz meine Acer Aspire X 1700


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein
Acer Aspire X 1700, ES200/4096MB/1000GB/1024GB, Betriebsystem Vista,
gekauft am 20.7.2009
stürzt in unregelmäßigen Zeitabständen und bei unterschiedlichen Programmen
immer mal wieder ab: blauer Bildschirm (a problem has been detected …), oder es erscheinen bunte Querstreifen, zu anderen Zeiten ist stürzt er beim booten oder kurz danach ab. Wenn er dann endlich läuft, hält er oft stundenlang durch. Manchmal bleibt auch der Mauszeiger stehen.


kam beim Beginn der Installation von Kapersky Internet Security 2012, nachdem ich fälschlich

Was tun?

Mit freundlichen Grüßen!

Robert Abel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Abel,

gerne möchte ich Ihnen mit diesem Problem helfen.
Ganz wichtig wäre es für mich zu wissen, was genau in dem Bluescreen beim
Absturz angezeigt wird.

Da es in der Kürze der Zeit nicht möglich ist den kompletten Bildschirm zu
"notieren" teile ich Ihnen mit welche Informationen wichtig sind.

Hier einmal ein Beispiel-Bluescreen, an dem ich es erklären möchte:

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Wichtig sind folgende Informationen:

1. Was steht nach "following file:"? (Im Beispiel SPCMDCON.SYS)

2. Was steht direkt unter dieser Meldung? (Im Beispiel PAGEFAULT_IN_NONPAGED_AREA)

3. Den Stop, in der Vorletzten Zeile: (Im Beispiel 0x00000050)

Dann kann ich herausfinden was genau das Problem verursacht.

Vielen Dank schonmal vorab.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich warte auf nächst Absturz. kann ggf. dauern


 


bitte beachten: "der Satz kann beim Beginn der Installation ...."


ist irrtümlich von einem anderen Vorgang in mein Schreiben reingerutscht, hat mit diesem Problem nichts tu tun


 


MfG! Robert Abel

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann ignoriere ich diesen Teil einfach und warte hier auf Ihre Rückmeldung.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gab es seither noch keinen weiteren Absturz?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider stürzte mein PC immer schneller ab. Ich konnte nur folgende Fehlermeldungen entdecken:



0.0000003B, meistens, dann `mal

0.0000001E (?),

0.0000003D (?).


inzwischen hat der PC den Geist ganz aufgegeben.


Ich habe ihn zum Verkäufer (Saturn) gebracht. Ich werde Ihnen

dann mitteilen, was bei ihm los war.


Danke für Ihre Bermühungen!


MfG!


Robert Abel


Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist schade, ich hätte gerne versucht Ihnen weiter zu helfen.

Ich wünsche bei der Wiederherstellung viel Erfolg!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider liegt es an mir, dass der Experte nicht helfen konnte.

im übrigen habe ich gestaunt, wie prompt ich jeweils Antwort bekam.


werde mich wieder melden, sobald ich weitere Informationen usw. von dritter Seite erhalten habe.


Bin soweit mit Experten zufrieden.


Robert Abel
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören. Sie können mir ja noch mitteilen ob Sie
von der Anzahlung die Sie geleistet haben lieber eine Rückerstattung
haben möchten, oder ob Sie diese als Guthaben für zukünftige
Fragen behalten wollen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Lehmann


ich hätte zunächst gern eine (anteilige) Rückerstattung. Werde sonst aber mit Ihnen - falls nötig - gern weiter arbeiten, Sie auch weiter empfehlen.

MfG


Robert abel
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eine teilweise Rückerstattung ist nicht möglich, ich werde den
Komplettbetrag zurückerstatten lassen. Dies kann allerdings eine Weile
in Anspruch nehmen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bestens zufrieden!!!!!!

Robert Abel
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr schön,

dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag, und hoffe Sie einmal wieder
als Kunden hier begrüßen, und Ihnen dann vielleicht auch bis zum Ende
helfen zu dürfen.

Gruß,
Marcel Lehmann

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