So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Mein PC meldet " Error code: 0x80040154. Wenn ich dann die

Kundenfrage

Mein PC meldet " Error code: 0x80040154. Wenn ich dann die original Microsoft DVD einlesen will kommt die Meldung " Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt."
GRPXW-MPXVH-GPG4V-4Q9QC-J233P Bestellnr. 11380777 Besteldatum: 29.12.2011
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
danke XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben. Wir sind kein Microsoft Support Dienst, sondern ein unabhängiger Dienstleister, der alle möglichen Firmen und Produkte bedient. Wir haben keinen Vertrag mit Microsoft. Wir werden nur oft von diversen Firmen verlinkt. Ich schreibe dies nur, weil Sie mir die Seriennummer mitgeschickt haben, die Sie für sich behalten müssen. Aber hier passiert Ihnen nichts.
Ich kümmere mich jedoch gern um das Problem.
Wir machen das jetzt Schritt für Schritt. Sie haben bereits Windows 7 und möchten eine neue Windows Version drüberinstallieren ? So liest es sich...
Welches Windows 7 haben Sie ? Und welches möchten Sie darüberinstallieren ?
32 oder 64 bit ?
Ich welchen Sprachen ?
Wann genau kommt der Error code: 0x80040154 ?


Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich will keine neue Windows 7 Version darüberstülpen! Ausstattung = 64 Bit. Deutsche Sprache. Der Error Code: 0x80040154 kommt bei der Anwahl von Microsoft Security Essential. Übrigens: Windows Live-Mail lässt sich auch nicht öffnen. Fehler (0x81141161)
MfG
Erich.schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Home Premium ? Welche Fehler haben Sie noch so erfassen können ? Am besten gleich alle zusammen hier posten, dann gehen wir sie alle durch. Einverstanden ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die >Systemwiederherstellung< funktioniert nicht. Die Programm in der Systemsteuerung lassen sich nicht aufrufen.
MfG
Erich Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, haben Sie eine Firewall Lösung installiert ? Oder ein Antivirenprogramm ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Firewall ist installiert.
MfG
Erich Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche ? (Ich meine nicht die Windows Firewall)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Weder noch.
Grüße
Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte führen Sie Ihre Aussagen präziser aus, damit kein Platz für Fehlinterpretationen bleibt.
Ihre letzte Antwort war leider nicht ganz klar. Sie haben die Windows Firewall installiert, sonst keine.
Ist das Korrekt ?

WANN kommt die Fehlermeldung, wenn Sie die Windows DVD einlegen ? Bei laufendem Windows ? Oder haben Sie schon mal probiert von der DVD zu starten ?
--------------------------------------------------------------------
Folgende Fehler haben Sie gemeldet:
Error code: 0x80040154.

Wenn ich dann die original Microsoft DVD einlesen will kommt die Meldung " Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt."

Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung lässt sich nicht drücken.

-----------------------------------------------------------------------------
Korrekt ?

Bitte installieren Sie Tune Up (von Tuneup.de) - es ist kostenlos bis zu 30 Tagen.
Lassen Sie die 1-Click Wartung von Tuneup darüberlaufen.

Bitte installieren Sie folgendes Antivirenprogramm:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html
(oder ein anderes, wenn Sie möchten. Ich empfehle jedoch Avira oder Avast)
und starten Sie anschliessend den PC neu.

Was ist passiert ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
zu 1) ja
zu 2) die Fehlermeldung 0x80040154 kommt auch schon beim Hochfahren des PC.
Ich versuche jetzt die beiden Programme zu innstalieren.
Danke
MfG Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

okay, ich warte.
Bekommen Sie die Fehlermeldung beim Hochfahren, wenn die Windows DVD eingelegt ist ?

Vielen Dank !
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit und ohne eingelegte DVD kommt die Fehlermeldung! Nach dem Laden der beiden Progr., alle Probleme wie gehabt: 1. Nach dem Hochfahren kommt fehler (0x80040154). 2. Systemwiederherstellung geht nicht. 3. Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen. 4. Windows Live Mail kann nicht gestartet werden... 0x80041161. Neu ist eine Toshiba Meldung:"Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiet, der nicht verarbeitet werden konnte.>Prozess-ID=0xf7c (3964), Thread- ID=0f80 (3968)<" Was meinen Sie mit: "Lassen Sie die 1-Click Wartung von Tuneup darüberlaufen". 2x bei Tuneup nachgefragt, die wissen auch nicht was das ist.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Hr. Schaufler,

offensichtlich habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Das tut mir leid. Also:

Auf der Seite TuneUp.de bekommen Sie das (für 30 Tage) kostenlose Programm "TUNE UP 2012". Das installieren Sie bitte.
Wenn die Installation durch ist, fragt er Sie automatisch ob Sie die "1-Click Wartung" durchführen möchten. Das bestätigen Sie. Dann läuft diese Wartung durch (dauert ein paar Minuten dauern) - und Sie werden gefragt, ob Sie die gefundenen Fehler korrigieren wollen. Das bestätigen Sie ebenfalls. Danach starten Sie den PC neu.

Ich hoffe, das war verständlicher. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, das es nicht so ausführlich war, wie es offensichtlich hätte sein sollen.

Ich warte dann auf Ihre Antwort. (Habe noch weitere Schritte für Sie, allerdings machen wir das Schritt für Schritt - damit diese Reparatur sauber durchläuft)

Mit freundlichen Grüßen
Maverick


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Ihre Hilfe war leider nicht erfolgreich. In Selbsthilfe habe ich das System wieder zum Laufen gebrach. Die Lösung: > Starten des Computers im abgesicherten Modus < und die Kiste läuft wieder.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

der abgesicherte Modus wäre der nächste Schritt...aber Sie können nicht im abgesicherten Modus bleiben. Sie müssen in den normalen Modus zurück. Funktioniert der Rechner dann immer noch normal ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Maverick,
den abgesicherten Modus verlasse ich, indem ich den PC neu starte.Windows startet dann selbstständig im normalen Modus. Ich kann keine Unteschied nach dem Neustart zur früheren Arbeitsweise des PC's feststellen.
MfG
Erich Schaufler
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
keinen Unterschied zu vorher ? Meinen Sie, das es nicht funktioniert hat ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Natürlich nicht,
der PC läuft jetzt wieder genau so gut und so schnell wie vor dem crash.Das Programm Microsoft Security Essential ist problemlos anzuwählen und meldet, alla Sicherheits Updats sind installiertlliert. Die nächste Sicherung erfolgt am Sonntag um 2 Uhr.
Haben Sie ein schönes Wochenender und Grüße von Erich
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das klingt doch super ! Können Sie mir sagen ob Sie TuneUp installiert hatten ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja war installier aber jetzt nicht mehr weil ich auf den 07.07. zurückgesetzt habe. Das Programm das ich für 2 Wo. zur Erprobung hatte werde ich nicht benutzen und den Vertrag fristgerecht kündigen.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also ist es durch Tuneup repariert worden ?!

(mir gehts nur darum zu wissen, ob ich Ihnen doch irgendwie helfen konnte, oder nicht)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, aber nachdem Tuneup installiert war war doch der PC immer noch unbrauchbar. Alle Fehler waren genauso vorhanden wie ohne Tuneup. Das habe ich Ihnen doch geschrieben. Erst nach meiner Rücksetzmethode ist das Gerät wieder gelaufen.
MfG
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klar,

dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
Tut mir leid, das ich nicht helfen konnte.

Freundliche Grüße,
Maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer