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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe gestern die Software "EASY VHS TO DVDV3 Plus gekauft.

Kundenfrage

Ich habe gestern die Software "EASY VHS TO DVDV3 Plus gekauft. Die Installation ging problemlos über die Bühne. Mein Ziel ist, meine Handycam-Kamera "video Hi8" anzu- schliessen und via USB 2.0 die Kassetten zu importieren. Leider "motzt" das Programm, dass keine Videosignale vorhanden sind. Das Programm sucht nun (stundenlang?) nach diesem Video-Signal.... (Das Programm lässt sich auch nicht mehr steuern, die einzige Möglichkeit ist die Verbindung abzubrechen...

Für Ihre geschätzte Antwort besten Dank im voraus !

Roland Wendle
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

folgendes würde ich ihnen vorschlagen:

1) prüfen und falls möglich, wechseln der verwendeten Kabel

2)Deinstallation der Software und WICHTIG: Neu Installation der Software als "Administrator", falls das nicht so geschehen ist

3) die Quelle, sprich die Handy Cam, liefert ein Signal ?

4) haben Sie einmal eine andere Kassette getestet?

5) Haben Sie einmal einen anderen USB Anschluss getestet und bitte stecken Sie ungenutzte USB Geräte zum Test einmal ab

Ich habe einmal bei Roxio nachgesehen, ob ein neuer Treiber oder ähnliches vorliegt, dies ist aber nicht der Fall, da die ganze Software inkl. Treiber auf der mitgelieferten CD ist.

Können Sie einmal testen/probieren?

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Ratschläge. Nun, habe alles schon versucht... Ich habe auch ein Videogerät angeschlossen und bekam nur sehr schwache AUDIO-Signale... Es ist auch noch zu bemerken, dass ich nach dem Start schon nach kurzer Zeit "keine Rückmeldung" erhalte... Ich werde wohl entnervt diese Hard-/Software wieder zurückgeben...

Mit freundlichen Grüssen


Roland Wendle
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich habe Ihnen einmal die Deutsche Technik Hotline Nummer herausgesucht.

Vielleicht wollen Sie es dort einmal probieren bevor Sie die Software zurückgeben?

http://www.roxio.de/deu/support/contact/

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Nun, diese Firma (ROXIA) ist weder über die angegebene Adresse, noch über die Hotline zu erreichen (besetzt) .... Mich verwundert überhaupt nichts mehr!!! Auch wenn ich in den verschiedenen Diskussionsforen die Anliegen/Probleme und die Antworten betrachte, bestärkt das (leider) meine Meinung !

Trotzdem möchte ich mich für Ihren Einsatz bedanken!!!!


Mit freundlichen Grüssen


Roland Wendle
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

schade dass wir das Problem nicht lösen konnten.

Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
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