So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mit einem Forum habe ich noch nie gearbeitet. Wo finde ich

Kundenfrage

mit einem Forum habe ich noch nie gearbeitet. Wo finde ich Hinweise zum Fragestellen und wie bekomme ich die Antworten?- DANKE
GREENHORN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Sie können Ihre Frage einfach als Antwort auf meine Erklärungen absenden.
Danach helfe ich Ihnen gern bei Ihrem Problem. Je genauer Sie das Problem
beschreiben, desto schneller kann ich Ihnen helfen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herr Lehmann,


bitte teilen Sie mir mit, WELCHE art von weiteren Infos benötigen Sie?


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe ja keine Ahnung worum es überhaupt geht, beschreiben Sie doch
erst einmal aus Ihrer Sicht was das Problem ist und wann es auftritt,
dann kann ich ja gegebenenfalls weitere Rückfragen stellen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Lehmann,
leider sind hier zwei extrem Standorte aufeinander gestoßen: Sie mit Ihrem Maximalwissen und Profi-Rückfragen, ich als das genaue Gegenteil: noch nie in einem Forum gearbeitet und das mit einem ziemlich funktionsunfähig gewordenen PC mit Windows 7. In der Folge des langsamen Zusammen sich mehr und mehr selbst zerstörenden Betriebs-Systems. das konnte ja nicht gut gehen!
Es war mir nicht mehr möglich die Hyperlinks anzuklicken da dann das System auf eine Fehlermeldung auflief: das war der Grund warum ich Ihnen nicht mehr antwortete. Jetzt fühle ich mich in der Zwickmühle einerseits habe ich keinen Gegenwert von Ihrem Einsatz, andererseits erkenne ich ihre Meisterschaft unumwunden an.
Vielleicht interessiert es Sie wie ich weiter gehandelt habe: ich habe eine Neuinstallation des Systems vorgenommen. Die Daten, die ich vorausschauend auf eine andere Festplatte gelegt habe, konnte ich ohne großen Aufwand wieder eingespielt. Jetzt läuft es wieder. Ich habe,. wenn auch mit erheblichen Aufwand an Zeit, das System soweit in Ordnung.
Freundliche Grüße
Rolf Epple
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückmeldung,

ich werde dann eine Rückerstattung ihrer Anzahlung in die Wege leiten.
Vielleicht bis zu einem anderen mal.

MfG,
Marcel Lehmann