So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Supporter Seit ich das Passwort vom gmail zurückgesetzt

Kundenfrage

Hallo Supporter

Seit ich das Passwort vom gmail zurückgesetzt habe funktioniert meine E-Mail konten über das Samsung Galaxy Note nicht mehr. Das kann doch nicht sein.
Es ist wichtig, dass ich E-Mails abfragen kann. Nun ist alles gespärt.

Leider habe ich meine Kreditkarte nicht zur Hand da ich mich im Büro aufhalte. Ist es möglich den Support auch später zu bezahlen. Anbei erhalten Sie mein E-Mail konto und werde es nachträglich einzahlen:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

haben Sie das neue Passwort denn auch in Ihr Samsung eingegeben? Dann sollte der Abruf wieder möglich sein.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja das habe ich gemacht. es sagt immer entweder geben sie ein falsches passwort ein oder sie haben am konto etwas geändert, was ich ja auch stimmt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Passwort ist das selbe mit dem Sie sich im Internet bei Googlemail einloggen. Testen Sie einmal ob es dort funktionert. Vielleicht haben Sie ja einen Tippfehler gemacht? Wenn Sie die Einstellungen sonst nicht verändert haben muss der Abruf funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
tja, einen Tippfehler kann ich sicher ausschliessen. Ich versuche es schon zum x-Mal. Da ich beim erstenmal dies zurücksetzte,weil ich das Passwort nicht mehr wusste habe ich ein neues gewählt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Generell ist es nicht möglich, dass das Passwort am PC funktioniert und am Handy nicht. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn beim Abruf mit dem Samsung? Haben Sie irgendwelche anderen Einstellungen verändert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Fehlermeldung habe ich oben angegeben. Änderungen keine. Was könnte beim Samsung für weitere Cheks durchführen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

kennen Sie noch ihre Wiederherstellungs Email die Sie bei der erstmaligen Anlegung ihres gmail konto eingeben mussten?

Wen ja dann gehen Sie bitte auf folgende Webseite

https://www.google.com/accounts/recovery/forgotusername

und geben es dort ein, geben Sie aber nicht ihr zurückgesetztes gmail Konto ein. Und im Anschluss geben Sie noch die Zeichen ein die unterhalb stehen.

Klappt es nun?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich vermute, das Zurücksetzen des Passwortes wurde das Googlekonto aus sicherheit gesperrt. Eigentlich sollte das google Konto nun vom google selbst entsperrt werden. Das Google weist einem für den Support zu ihnen. Eine andere Möglichkeiit bleibt einem nicht übrig. Ich bin auf die eingehenden Mail angewiesen. Für die Abfragen aller Mails von verschiedenen Mailkontoanbietern via einem Androide-Handy ist ja ein Must, ist dies korrekt. Vielen Dank füihre Hilfe.
Beste Grüsse
M. Traber
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sind Sie bereits die Optionen zur Konto wiederherstellung durchgegangen wie hier beschrieben-->

http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=185710&topic=1669055&ctx=topic

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin alles schon durchgegangen. Musste jene Fragen beantworten für meine Indetifizierung. Ich habe mittlerweile schon so vieles beantwortet und mich nach den Tipps gehalten und eingesetzt. Leider habe ich von ihnen dir vorherige Frage nicht beantwortet erhalten, betreffend braucht es ein google Konto dass man die Mails Abfragen kann? Gibt es auch andere Möglichkeit. Mit der Zeit hat man die Übersicht nicht mehr. Also bei Bluewin hatte ich ne so ein Theater.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen es ein Google Konto ist Ja, wen es ein anderes Konto ist von einen anderen Anbieter Nein

Sie können auch Windows Live Mail verwenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nachtrag;

es gibt auch Thunderbird von Mozilla

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Supporter


 


Das Problem konnte behoben werden. Einen Spezialisten konnte mir helfen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.


 


Freundliche Grüsse


Marisa Traber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinfo!

Es ist immer besser wen es jemand Vor Ort macht am Gerät selbst.

Werde es dem Kundendienst weiterleiten für eine rückzahlung ihrer Anzahlung.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für das Entgegenkommen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein Problem

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer