So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Aktivierung windows xp professional, keine Anzeige von "Windows

Kundenfrage

Aktivierung windows xp professional, keine Anzeige von "Windows aktivieren" ,
auch nicht nach öffnen über START.
Was muß ich tun, um meinen "Produvt Key" einzugeben ? [email protected]
0431 260 38 97
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal die Aktivierung über die Kommandozeile zu starten:
oobe/msoobe /a
Klappt das bei Ihnen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unter "oobe/msoobe /a" finde ich nur support Firmen, Chipp und microsoft, damit komme ich nicht weiter.
Die Telefonnummer zur Aktivierung "XP-professional" wäre hilfreich

oder Anweisunf wie ich den "Aktivierungs-Assistenten" finde.

[email protected]


Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie meinen Sie das, dass Sie unter "oobe/msoobe /a" nur Support Firmen finden?
Das ist ein Konsolenbefehl.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß nicht, was ein "Konsolen-Befehl" ist.
Ich habe "oobe/msoobe /a" bei "Google" eingegeben.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen Konsolenbefehl müssen Sie in der Konsole eingeben:
- Windows Taste + "r" Taste drücken
- "cmd" eingeben
- OK drücken
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert bei mir nicht oder ich gebe falsch ein.
- Windows Taste + "r" Taste drücken
- "cmd" eingeben
- OK drücken

Habe inzwischen auch mit Windows support telefonische

069 5007 0025 Anweisungen ausgeführt, lande bei "kaufen", kann alles nicht richtig als Laie.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo genau sind Sie denn mit der Konsole stecken geblieben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich had bei microfoft angerufen, die Nummern vorgelesen, sollte dann
http://support.microsoft.com/ck eingeben, was ich tat ;

weitere Schritte hier führten nicht zum Erfolg.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meinte, wo Sie mit dem Versuch der Konsole hängen geblieben sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe microsoft angerufen, die Nummern vom Bildschirm durchgegeben, nach den Anweisungen gehandelt:
Nie ein Bild bekommen, wo ich den Product Key eingeben konnte.

[email protected]

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte Ihnen beschrieben, wie Sie die Konsole starten können. Haben Sie das mal probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, und ich habe 2 mal mit MS telefoniert, Resultat nur:
http://support.microsoft.com./CK

mit dieser Seite kann ich keinen Erfolg erringen, oft probiert.

Microsoft verweigerte auf intensive Nachfrage jede andere Information, nur:siehe oben.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Naja versuchen Sie mal die Konsole wie beschrieben zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles OK, ist aktiviert, danke für Ihre Hilfe:
[email protected]

Hans Ostendorf Kiel 04431 260 38 97
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles OK, ist aktiviert, danke für Ihre Hilfe:
[email protected]

Hans Ostendorf Kiel 0431 260 38 97
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön das es nun geklappt hat. Bitte bewerten Sie die Antwort nocht, sofern Sie mit der Antwort zufrieden sind.
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer