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Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Aktivierung windows xp professional, keine Anzeige von "Windows

Kundenfrage

Aktivierung windows xp professional, keine Anzeige von "Windows aktivieren" ,
auch nicht nach öffnen über START.
Was muß ich tun, um meinen "Produvt Key" einzugeben ? [email protected]
0431 260 38 97
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal die Aktivierung über die Kommandozeile zu starten:
oobe/msoobe /a
Klappt das bei Ihnen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unter "oobe/msoobe /a" finde ich nur support Firmen, Chipp und microsoft, damit komme ich nicht weiter.
Die Telefonnummer zur Aktivierung "XP-professional" wäre hilfreich

oder Anweisunf wie ich den "Aktivierungs-Assistenten" finde.

[email protected]


Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie meinen Sie das, dass Sie unter "oobe/msoobe /a" nur Support Firmen finden?
Das ist ein Konsolenbefehl.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß nicht, was ein "Konsolen-Befehl" ist.
Ich habe "oobe/msoobe /a" bei "Google" eingegeben.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen Konsolenbefehl müssen Sie in der Konsole eingeben:
- Windows Taste + "r" Taste drücken
- "cmd" eingeben
- OK drücken
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert bei mir nicht oder ich gebe falsch ein.
- Windows Taste + "r" Taste drücken
- "cmd" eingeben
- OK drücken

Habe inzwischen auch mit Windows support telefonische

069 5007 0025 Anweisungen ausgeführt, lande bei "kaufen", kann alles nicht richtig als Laie.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo genau sind Sie denn mit der Konsole stecken geblieben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich had bei microfoft angerufen, die Nummern vorgelesen, sollte dann
http://support.microsoft.com/ck eingeben, was ich tat ;

weitere Schritte hier führten nicht zum Erfolg.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meinte, wo Sie mit dem Versuch der Konsole hängen geblieben sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe microsoft angerufen, die Nummern vom Bildschirm durchgegeben, nach den Anweisungen gehandelt:
Nie ein Bild bekommen, wo ich den Product Key eingeben konnte.

[email protected]

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte Ihnen beschrieben, wie Sie die Konsole starten können. Haben Sie das mal probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, und ich habe 2 mal mit MS telefoniert, Resultat nur:
http://support.microsoft.com./CK

mit dieser Seite kann ich keinen Erfolg erringen, oft probiert.

Microsoft verweigerte auf intensive Nachfrage jede andere Information, nur:siehe oben.

[email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Naja versuchen Sie mal die Konsole wie beschrieben zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles OK, ist aktiviert, danke für Ihre Hilfe:
[email protected]

Hans Ostendorf Kiel 04431 260 38 97
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles OK, ist aktiviert, danke für Ihre Hilfe:
[email protected]

Hans Ostendorf Kiel 0431 260 38 97
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön das es nun geklappt hat. Bitte bewerten Sie die Antwort nocht, sofern Sie mit der Antwort zufrieden sind.
lg Simon Wagar

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