So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Leute, mein Monitor von acer, Typ H233H läßt sich nicht

Kundenfrage

Hallo Leute,
mein Monitor von acer, Typ H233H läßt sich nicht mehr einschalten, da sich der Schalter nicht mehr bewegt. Er verharrt in eingedrückter Position. Gerät ca. 2 Jahre alt. Kann das im Raum München (Nord-Ost) repariert werden?
Mit freundlichen Gruß,
Ulrich Raschke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

eine Reparatur wäre möglich wenn es wirklich nur der Schalte ist. Das Gerät ist aber knapp über die Garantie d.h. Sie müssen die vollen Kosten der Reparatur tragen. In der Regel reicht es aus, wenn Sie ein System- bzw. EDV-Haus Ihres Vertrauens vor Ort aufsuchen diese würden das Gerät sehr wahrscheinlich nicht reparieren sondern einschicken das ist normal, da man nicht von jedem Hersteller die Ersatzteile lagern kann und viele auch bestimmte Teile nicht bekommen.

http://www.notebook-reparatur-zentrum.de/reparatur/muenchen/acer

das wäre ein Anbieter in München, der u.a. auch Acer Geräte repariert. Monitore sind zwar nicht explizit aufgeführt dürfte aber auch kein grosses Problem sein. Wenn der Monitor aber trotz langem und tiefen "rein drücken" des Powerknopfes nicht eingeschaltet werden kann dann kann u.U. auch das Netzteil oder ein Kondensator beschädigt sein.

Helfen Ihnen die o.a. Informationen weiter?

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen weiter helfen konnte wäre ioch über eine positive Bewertung sehr dankbar klicken Sie dazu bitte auf den :-) machen Sie dies jedoch nur, wenn ich auch helfen konnte andernfalls sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.