So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach dem Absturz funktionieren die zwei 3.0 USB an der Rückseite

Kundenfrage

Nach dem Absturz funktionieren die zwei 3.0 USB an der Rückseite und die zwei 2.0 USB an der Vorderseite nicht mehr.Die vier 2.0 USB an der Rückseite funktionieren.Kann ich diese Probleme selber beheben?Der PC lässt sich auch nicht mehr in die Werkseinstellung zurück setzen. Die Information der Grafikkarte von Informatiker autsch news war super.Vielen Dank XXXXX XXXXX PC Anfänger.Der PC ist ein Media MS-7748.(Windows7)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

es kann sein dass hier ein Treiberkonflikt vorliegt. Um das zu beheben gehen sie wie folgt vor.

- Öffnen Sie den Gerätemanager:
WINDOWSTASTE uind PAUSEtaste gleichzeitig drücken. In dem erscheinenden Fenster auf "Gerätemanager öffnen" klicken.

- Den Zweig USB-Geräte öffnen
Einfach einen Klick auf das + bei USB Geräte

- Alle USB-Geräte am PC ausstecken (ausser der Maus)

- Alle USB Geräte die angezeigt werden dinstallieren:
Dazu machen Sie nacheinander auf jeden Eintrag unter USB Geräte einen Rechtsklick und wählen "Deisntallieren" das wiederholen sie so lange bis die Liste leer ist.

- PC neu starten:
Jetzt starten Sie den PC neu. Danach sollten sich die USB Geräte von alleine wieder Installieren und Einrichten.

Testen Sie dann ob alles wieder korrekt funktioniert. Ich warte hier auf Ihre Rückmeldung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Ihre Anweisung befolgt,leider ohne Erfolg.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann laden Sie sich doch bitte einmal die USB Fehlerbehebung
herunter und folgen Sie deren Anweisungen Schritt für Schritt. Damit
sollte eigentlich jede mögliche Fehlerursache angegangen werden:
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo BigDaddyXD! Leider brachte Ihr zweiter Rat auch nichts.Die USB funktionieren immer noch nicht.Habe mich an die Anweisungen gehalten aber keinen Erfolg erzielt.Was tun?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Verdacht würde jetzt bei einem defekten USB-Controller liegen, aber
ich würde gern erst einmal meine Kollegen hinzuziehen, vielleicht
hat noch jemand eine entscheidende Idee...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Es kann durch aus sein das der Host Controller nicht richtig funktioniert.

Hier gibt es einen Download dazu und ist für USB 3.0

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/usb-3.0-host-controller-treiber/

Für USB 2.0 gibt es auf folgender Webseite einen Hinweis wie Sie den Controller wieder aktivieren damit auch die Restlichen USB 2.0 laufen

Hier klicken und unter Lösungen beide Anleitungen Versuchen

Klappt es nun?

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer