So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Ich habe mehrmals versucht, dobe photoshop elements 10 zu installieren.

Kundenfrage

Ich habe mehrmals versucht, dobe photoshop elements 10 zu installieren. Jedesmal wurde der Installationsassistent unterbrochen.

Daraufhin wurde Framework 4.0. mit dem Clean up-tool deinstalliert. Dann wurde versucht es neu zu installieren. Der PC meldete: "Schwerwiegender Fehler bei der Installation!"

Nun komme ich nicht weiter.

Ich wäre Ihnen für HIlfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Mack
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Mack, gerne helfe ich Ihnen weiter. Ganz wichtig zu wissen wäre zu erst einmal mit welcher Meldungs-Nummer (wenn vorhanden) abgebrochen wird. Bei Adobe gibt es meistens einen eindeutigen Zahlencode. Diesen bitte schicken.

Ansonsten würde ich aus dem was Sie bisher geschrieben haben, erst einmal annehmen, dass es ggf. ein Problem mit dem heruntergeladenen Installationspaket gibt, mglw. war der Download nicht vollständig. Stellen Sie das bitte unbedingt zunächst sicher - also noch einmal (die 64bit Version) herunterladen. Dann Installation mit dem neu heruntergeladenen Paket versuchen.

Ausserdem noch eine weitere Frage: haben Sie google Desktop installiert?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für ihre Antwort. Ich habe keine Meldungs-Nummer.


Die Installation von Adobe photoshop elements 10 geschah mit einer gekauften CD.


Außerdem ist die Nichtinstallation vonFramework 4.0. nicht geklärt.


Vielleicht sehen sie abhilfemöglichkeiten.


Danke!


Harald Mack

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, dann müssen wir weniger methodisch vorgehen. Offensichtlich scheint das Adobe Problem durch fehlgeschlagene Installationen/Deinstallationen mitverursacht zu werden (oder die Software ist schlicht nicht kompatibel zu Ihrer Windows Version, aber das wage ich jetzt nicht ohne Klammern zu schreiben, auch wenn ich den Verdacht habe).

Zunächst sollten Sie untersuchen, ob Teile von .NET Framework 4.0 möglicherweise noch vorhanden sind. Dazu bitte (mit Admin-User!) in Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen kontrollieren ob noch Fragmente von .NET Framework 4.0 auftauchen (tauchen unter "Microsoft .NET Framework 4.0" auf). Diese dort bitte dann komplett deinstallieren (rechte Maustaste / "deinstallieren").. Bitte überlegen Sie sich VOR diesem Schritt ob andere Software auf Ihrem Rechner dieses Framework dringend benötigt. Wenn ja, kann ein Installer dafür jederzeit hier wieder direkt heruntergeladen werden: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718

Ansonsten wird dieser bei der nun folgenden neuerlichen Installation von Adobe Photoshop Elements sowieso automatisch wieder angezogen. Sie können also nach der oben beschriebenen manuellen Deinstallation wieder mit einem neuerlichen Versuch von CD zu installieren starten (aber erst nach dem Sie sich 100% davon überzeugt haben, dass die CD auch wirklich für Vista 64 bit geeignet ist, ich meine mich zu erinnern, dass es da immer schon Probleme gab).

Das wars was mir für den Augenblick einfällt, viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Mühe!


Ich habe versucht, über den angebotenen Link Framework herunterzuladen; dabei war Framework vorher vollständig deinstalliert. Die Installation schlug fehl: "Schweriegender Fehler bei der Installation". -


Was Adobe photoshop elements 10 angeht, werde ich beim Verkäufer nachfragen, ob die CD für Vista 64Bit passend ist.-


Wenn Sie noch versuchen würden herauszufinden, wie der "schwerwiegende Fehler" beseitigt werden könnte, wäre ich erneut dankbar.


Harald Mack

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, wenn ein PC .NET Framwork 4 grundsätzlich verweigert, fängt es an heikel zu werden (weisst auf mögliche grössere Fehler im System hin, eine Windows Neuinstallation liegt da am nahesten).

Aber um auch konstruktiv zu sein, folgendes können Sie noch machen (natürlich AUF EIGENES RISIKO und nach entsprechender Sicherung Ihrer wichtigen Daten):

Microsoft Hilfe & Support 308096 empfiehlt, die Mscoree.dll aus dem System-Verzeichnis zu löschen und das System neu zu starten. Danach lässt sich Microsoft .NET Framework problemlos installieren.

Das Tool "Dotnetfx_CleanUp" für Windows kann alle Versionen von Framework restlos deinstallieren - Anleitung und download hier und hier

Dotnetfx_CleanUp
http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive...eanup_tool.zip

Hinweise zum Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 vom 14.08.2007
http://support.microsoft.com/kb/936181
Mit Zitat antworten
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte um kurze Info über Erfolg der Massnahmen und Überprüfung der Software auf OS-Tauglichkeit. Ich helfe Ihnen dann gerne weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigen sie bitte, dass ich Sie mit meiner Rückmeldung so lange habe warten lassen. Aber es ging nicht anders. Ich habe versucht, die Mscoree.dll-Datei aus dem System zu nehmen. Es ging nicht. Sie ist geschützt, trotz Deaktivierens von Norton.


Mit dem Tool "Dotnetfx-CleanUp" bin ich noch nicht zurechtgekommen, weil ich noch ein Click-Problem beim Herunterladen habe, was ich aber selber zu lösen versuche. -


Im übrigen eine marginale Information: als ich das Programm Dragon naturally speaking professional von Nuance installieren wollte, brach der Installationsassistent ebenfalls ab. Nach einer längeren eMail-Korrespondez mit Nuance kam der PC-Experte dahinter: Ein Add in war nicht aktiviert. Nachdem ich diesen "Hakenklick" gemacht hatte, ging alles wie von selbst.


Ich bitte nochmals um Nachsicht.


Harald Mack

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Herr Mack, hier ggf. noch ein besserer Link für das Dotnetfx-CleanUp Tool, ist dort wohl einfacher herunterzuladen.

Bitte auch "Antwort akzeptieren" nicht vergessen, sonst bleibt Ihre Anzahlung komplett bei justanswer.de Cool - weitergeholfen wird Ihnen immer (so lange mir was einfällt).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX noch einen Link geschickt haben. Um es noch einmal zu verdeutlichen:


Reste von Framework befinden sich nicht mehr auf meinem PC. Dafür ist Framework 4.0. heruntergeladen und als Ordner gespeichert. Er kann aber nicht ausgeführt werden, weil die Meldung kommt: "Schwerwiegender Fehler bei der Installation".


Um dem zu begegnen, empfahlen Sie mscoree.dll zu entfernen. Das funktionierte nicht, weil die Datei geschützt ist.


D.h. die empfohlenen Maßnahmen können nicht durchgeführt werden.


In diesem Zusammenhang erinnere ich noch einmal an die Add Ins. Vielleicht ist darin etwas zu aktivieren, was die Unterbrechung der jeweiligen Installationsassistenten aufhebt.


Mit herzlichen Grüßen


Harald Mack

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Mack, sie haben wirklich einen recht vertrackten Fall. Ich empfehle Neu-Installation des Gesamtsystems. Bei den Add Ins habe ich leider keine Erfahrung. Deshalb gebe ich die Frage wieder frei, vielleicht weiss einer der anderen Experten Rat.
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung: 12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
ProblemLoesung und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

da vermutlich Systemdateien beschädigt sind, wäre es zunächst hilfreich mit scannow /sfc diese zu reparieren

Öffnen Sie dehalb die Eingabeaufforderung zu erreichen unter Start--Alle Programme--Zubehör--mit der Rechten Maustaste klicken Sie bitte auf Eingabeaufforderung und wählen "Als Adminstrator ausführen" an.

Dann müssen Sie noch die UAC bestätigen und im neuen DOS - Fenster geben Sie bitte scannow /sfc ein (Sie können es auch kopieren und danach Einfügen.

Lassen Sie es zunächst laufen und achten Sie auch darauf das sonst keine Fenster geöffnet sind.

Bei solchen Problemen ist es wichtig zunächst im System einiges in Ordnung zu bringen damit eine Reibungslose Installation von neues Software überhaupt funktioniert.

Nun überprüfen Sie noch ihre Festplatte um ganz sicher zu gehen das nicht doch noch Fehler vorhanden sind. Dazu gehen Sie so vor wie auf folgender Webseite angezeigt-->

http://www.windowspower.de/festplatte-auf-fehler-ueberpruefen-bei-windows-vista_979.html

Sie können diesen Vorgang sofort machen bzw. mit einen Neustart des Computers und so die HDD überprüfen.

Wen alles erledigt ist Defragmentieren Sie noch ihre Festplatte. Und im Anschluss machen Sie nochmals ein Windows Update.

Wen alles vorüber ist, legen Sie die CD/DVD von Adobe Photoshop ein und machen folgendes;

Wie unter Punkt 3 auf der folgenden Webseite angezeigt wird-->

http://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/kb/troubleshoot-installation-photoshop-elements-premiere.html

Es ist der lange Weg führt aber zum Erfolg

Klappte es nun mit der Installation?

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank!


Ich bekomme heute Abend um 18.00 praktische Hilfe. Der Bekannte wird für mich die vorgeschlagenen Wege bestreiten. Deshalb ich auch jetzt nicht sagen, ob die Installation von Adobe und m.E. auch von Framework deshalb erfolgreich war.


Auf jeden Fall danke XXXXX XXXXX für Ihre aufgewendete Mühe: Ich konnte mit Ihren Antworten jedesmal etwas anfangen. Auf jeden fall melde ich mich noch einmal.


Harald Mack

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für die Rückinfo!

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich kann Ihnen jetzt detaillierter antworten. Das Programm scannow/sfc meldete, dass mein System keinerlei Fehler hat. Es braucht also nicht neu installiert zu werden.


Framework und Adobe lassen sich nach wie vor nicht wegen des abbrechenden Installationsassistenten installieren.


Ein Windows update ließ sich nicht machen; es schlug fehl.


Dass der Installationsassistent abbricht, kam schon einmal vor bei der Installation von Dragon naturally speaking. Der PC-Experte von Nuance schlug mir damals die Aktivierung eines Add Ins bzw. com Ins vor, weil er ein Integrationsproblem vermutete. Ich nahm das auch vor.


Danach funktionierte der Installationsassistent reibungslos.


Möglicherweise, so meine völlig kompetenzlose Vermutung, besteht bei Framework bzw. bei Adobe ebenfalls ein Integrationsproblem. Das würde bedeuten, dass irgendetwas an den Add Ins bzw. com Ins geändert werden müsste.


So weit meine Antwort. Vielleicht können Sie damit weiterkommen. Sonst muss ich Framework und Adobe weglassen.


Danke für Ihre Mühe!


Harald Mack


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Relist: Other.
Die Intsallationen von Framwork 4.0. und Adobe photoshop elements 10 schlagen fehl, weil der Installationsassistent unterbricht und "Schwerwiegenden Fehler" meldet. Das System ist fehlerlos.
Meine Idee und gleichzeitige Frage: Ist die Lösung des Problems vielleicht bei den Add Ins bzw. com Ins zu finden?
Vergleichen Sie bitte den eMail-Austausch mit Ihren Kollegen!
Danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ist das eine Upgrade Installation von Windows Vista auf Windows 7?

Dann vermute ich schon wo es hängt.

Net.Framework benötigen Sie für die IT Sicherheit bzw. sonstige Programme die auf ihren Computer installiert sind.

Ob es ein Integrationskonflikt ist schwer zu sagen, aber versuchen Sie es mal, kann eventuell die lösung sein.

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.,


es ist eine Windows 7 Home Premium Upgrade Installation auf Wndows Vista


Außerdem habe ich Office Home and Students 2010 installiert.


Vielleicht finden Sie mit diesen Informationen die Ursache.


Mit freundlichen Grüßen


Harald Mack

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Herr Mack,

zunächst einmal benötigen Sie eine Original Windows 7 DVD bzw. es reicht auch eine Reinstallations DVD von Windows 7, bekommen Sie hier ganz günstig.

Danach sichern Sie alle wichtigen Daten auf einer DVD bzw. Externe Festplatte oder USB Stick.

Wurde stutzig weil Sie Integrationsfehler hatten sind meist vorhandene Fehler die auftraten bei einer Upgrade Installation von Win Vista auf Win7.

Neue Software trifft altes Betriebssystem durch wechel auf Win7 zwar ok, aber die Systemfehler werden nicht ausgebügelt nur vereinzelt überschrieben.

Glauben Sie mir wen Sie eine saubere benutzerdefinierte Installation machen und danach ihr Security Programm installieren und zwischendurch alle Windows Update machen wird ihr Computer zu Ihnen sagen DANKE für die Hilfe Laughing. endlich funktioniere ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wen Sie es nicht machen werden Sie mit diesen Fehler immer wieder konfrontiert.

Falls die restliche Software aus dem Internet bezogen ist, kann ich Ihnen sämtliche hier posten,

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihren Rat, Windows 7 Home Premium neu zu installieren. Das geht nur nicht so schnell. ich hoffe, damit die Probleme zu beseitigen. Einstweilen bewerte ich Ihre Antworten als hilfreich unter dem Vorbehalt, dass die Ursache des Problems (Installationsassisten werden unterbrochen) auch beseitigt ist.


Ich melde mich.


Mit herzlichen Grüßen


Harald Mack

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gerade bei Upgrade Installationen bzw. man nennt es auch eine Anytime Installation werden nur bestimmte Systemdateien installiert, ausgebessert. Aber mehr nicht. Und deshalb bin ich auch mit der Frage aufgetaucht ob es eine Upgrade ist.

Mein Verdacht hat sich bestätigt.

Sie können danach auch weiterhin an der Frage bleiben, das ist kein Problem und ich stehe Ihnen danach noch online zur Verfügung falls es Probleme geben sollte!

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Mack, da Sie mich ja nochmal persönlich angeschrieben haben, übernehme ich gerne wieder. Bezgl. der Add-Ins habe ich mich etwas eingelesen. Sie können diese grundsätzlich alle ausschalten und danach eines nach dem anderen wieder aktivieren um zu sehen an welchem Add-In es ggf. liegt (wenn das tatsächlich die Ursache sein sollte).

Add-Ins können Sie u.a. mit folgeder Software deaktivieren:

http://add-in-manager.softonic.de/


oder

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/produkte/sonstige/787-add-ins-komfortabel-verwalten.html

 


Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mir die Software angesehen, sie aber noch nichtheruntergeladen, weil ich keine Fehler machen möchte. Entschuldigen Sie daher meine späte Antwort. -


Inzwischen ist der Framework 4.0.-Ordner von meinem PC verschwunden, weil der PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestzt wurde.


Es geht also jetzt nur noch um Adobe photoshop elements 10.


Ich will versuchen, es so zu machen:


Erst das erste Add Inn deaktivieren. Dann versuchen, Adobe zu installieren. Wenn es klappt, das erste wieder aktivieren und das zweite deaktivieren, versuchen Adobe zu installieren und so fort.


Vielleicht können sie mir Ihr Einverständnis bzw. eine andere Vorgehensweise mittteilen.


Was die Bewertung ihrer letzten Antwort angeht, kann ich nur feststellen:


"informativ und hilfreich!"


Mit herzlichen Grüßen


Harald Mack





Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Mack, ja, so wie von Ihnen vorgeschlagen müsste es auch gehen. Bitte so umsetzen.

Mit freundlichen Grüssen
D.Heinz
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Heinz,


ich habe die Software heruntergeladen, und es so gemacht, wie Ihr Kollege es vorgeschlagen hat. Dabei habe ich die verschiedenen Möglichkeiten wie office alle, word alle Add Ins ausprobiert, d.h. deaktiviert, Adobe versucht zu installieren, wieder jeweils aktiviert, deaktiviert usf. Jedesmal brach der Installationsassistent ab.


Das wiederum kann heißen, dass es an den Add Ins nicht liegt.


Wenn sie nun keine weitere Möglichkeit mehr sehen, muss ich wohl in "den sauren Apfel beißen" und Windows 7 Vista 64 Bit völlig neu installieren. Ich scheue es nach wie vor wegen der relativ vielen Zusatzprogramme und des damit verbundenen Zeitaufwands, sie neu zu installieren.


Deshalb hoffe ich immer noch auf eine weitere Möglichkeit.


Mit herzlichen Grüßen


Harald Mack

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Mack, ich habe mir noch mal Gedanken gemacht, aber alles was mir einfällt haben wir schon ausprobiert oder ausgeschlossen. Ich bin für die komplette Neuinstallation. Dann haben Sie wenigstens wieder ein vernünftig laufendes System, im Augenblick können Sie nur "verschlimmbessern".

Wichtig ist eben, dass Ihre Zusatzprogramme auch unter Win 7 lauffähig sind, das müssen Sie bedenken.

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Mühe! Sie waren "sehr informativ und hilfreich". eine Neuinstallation wird lange dauern.


Herzliche Grüße


Harald Mack

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer