So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Sony Vaio, E-Serie

Kundenfrage

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Sony Vaio, E-Serie incl. MS Office 2010 erworben, dann auch MS Office unter Verwendung des mitgelieferten Keycode installiert. Aufgrund eines anderweitigen Problems (DVD-LW war nach Installation von iTunes "verloren" gegangen, inzwischen behoben) habe ich wie empfohlen das Notebook auf einen Installationszustand vor der Installation von MS Office zurückgesetzt. Jetzt wollte ich MS Office nochmals aktivieren. Hier kommt die Fehlermeldung, dass das Setup nicht mehr funktioniere...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

da Sie Office 2010 nicht deinstalliert haben, sondern nur das System
zurückgesetzt, sind noch viele Informationen von Office vorhanden,
die vor einer Neuinstallation gelöscht werden müssen.

Bitte halten Sie sich dabei an die folgende Anleitung:
http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Sollte es danach noch immer Probleme geben, melden Sie sich winfach wieder.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke erst mal. Ich habe parallel via Internet einen andern Weg vorgeschlagen bekommen. Auf der downlad-Seite von Microsoft konnte ich mit meinem Product Key das Paket - kostenfrei - nochmals "kaufen". Es lädt gerade runter, dauert aber 3 Stunden. Ich könne, so die download-Seite dann die Installation starten und anaschließend mit dem Key aktivieren. Hilft das auch? Oder stehe ich dann auch nur wieder vor demselben Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das müssen Sie einmal testen, aber ich glaub nicht dass das Problem alleine an dem Key liegt, da das Programm ja vollständig abstürzt.
Bei einem bereits aktivierten Key sollte eine ualifizierte Fehlermeldung erscheinen.
Eine vollständige Deinstallation der alten Installation sollten Sie dennoch vornehmen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein. Es stürzt nicht ab. Es ist der Vorinstallationszustand wie bei Ausleiferung durch das Zurücksetzen wieder vorhanden. Nur wenn ich nin der Eingabemaske auf "Aktivieren" drücke, kommt der o. g. Hinweis. Offenbar geht das Aktivieren mit dem mitgelieferten Product Key nur einmal und dann nicht wieder...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, okay, ich hatte das mit der Wiederherstellung dann falsch verstanden.
Bitte probieren Sie es einmal mit dem neuen Key.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok. Vielen Dank erst mal.Ich werd mich heute Abend nochmal melden und berichten. Noch läuft der download und. ich muss jetzt auf die Arbeit. Schönen Tag erst mal!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihnen auch, bis dann!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer