So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

In meinem Outlook 2010 lassen sich keine Links mehr öffnen,

Kundenfrage

In meinem Outlook 2010 lassen sich keine Links mehr öffnen, die in E-Mails an mich gesandt wurden.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gehen Sie einmal so vor: Starten Sie den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Programme > Button "als Standard" > mit Ja beantworten > OK und versuchen Sie es dann erneut.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Internet-Explorer war bereits mein Standard-Browser. Ich beschwere mich: Ich hatte bei der Anfrage meine E-Mail-Adresse einzugeben. Und, obwohl ich sie korrekt angab, hieß es, es gebe diese Mailadresse nicht. Da es kein Vor und Zurück gab, schloss ich darauf, dass das Ganze Betrug sei. Im Übrigen erscheinen mir 16 Euro auf eine für einen Experten simple Frage ein horrend hoher Preis, den ich nicht gewillt bin zu bezahlen. Ich verzichte daher auf eine Antwort und nehme die Frage zurück. Es handelte sich um die Auftrags-Nr. 11575511-927. Stephan Kessler. Ich bitte um Bestätigung, dass mir nichts von meiner Mastercard abgebucht wird, sofern das Ganze ein seriöses Unternehmen ist. Meine "korrekte" (von Ihnen abgelehnte) Mailadresse lautet: [email protected]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie bestimmen den Preis, nicht wir hier als Experten, wir sind hier alle als Freiberufliche Experten tätig!

Möchten Sie eine Antwort bzw. Lösung auf ihr Problem?

Machen Sie bitte folgendes:

Dazu druecken Sie auf der Tastatur die Windows-Taste+R (Start - Aufuehren).

Bitte geben Sie nun „regedit" in die Befehlszeile, bestaetigen Sie mit OK (ohne Anfuehrungszeichen)

Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

Bitte oeffnen Sie nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)

Navigieren Sie bitte nun zum Schluessel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome bzw. durch einen anderen Browser der auf ihren Computer installiert wurde überschrieben/geändert" ersetzt.

Navigieren Sie zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile" ein. (ohne Anfuehrungszeichen)

Diese Vorgangsweise benoetigen wir fuer folgende, weitere Schluessel:

.htm - Standard-Wert in „htmlfile" aendern!

.html - Standard-Wert in „htmlfile" aendern!

.mdbhtml - Standard-Wert in „Accesshtmlfile" aendern!

.mht - Standard-Wert in „mhtmlfile" aendern!

.mhtml - Standard-Wert in „mhtmlfile" aendern!

.shtm - Standard-Wert in „htmlfile" aendern!

.shtml - Standard-Wert in „htmlfile" aendern!

.stm - Standard-Wert in „htmlfile" aendern!

(Ohne "..")

Die Methode wie mein Kollege ihnen geantwortet hat ist die normale vorgehensweise, So wie ich Ihnen beschrieben hatte ist die zweite und etwas schwierigere Lösung!

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer