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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff

Kundenfrage

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Betreff ' .....test.........'
Server: 'smtp.hispeed.ch'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10013
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Haben Sie ein Firewall-Programm laufen? Deaktivieren Sie es mal testweise und probieren es dann nochmal.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Herr Härtel


 


Habe das Firewall - Programm deaktiviert, leider ändert sich auch dadurch nichts.


 


Gruss


R. Meier

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Hier sind entweder die Ports blockiert oder der Emailserver ist schlichtweg nicht erreichbar.

Bitte klicken Sie einmal auf den folgenden Link. Sie finden dort eine ausführliche Erläuterung unter "Ursache" und "Abhilfe" zu diesem Fehler:

http://support.microsoft.com/kb/191687/de

Ich hoffe diese Informationen helfen Ihnen weiter. Für den Fall das es an einem ausgefallenen Emailserver liegen sollte, müßten Sie für den Zeitraum des Ausfalles eine andere Emailadresse bei einem anderen Anbieter benutzen.

Sollte auch diese nicht abrufbar sein, kann auch ein Virenbefall Ihres Rechners den Fehler verursachen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter: http://support.microsoft.com/kb/129972/DE

Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, leider war auch das ohne Erfolg! Habe mich entschlossen den PC morgen zum Experten zu bringen und hoffe, dass er mir weiterhelfen kann.


Besten Dank für ihre Mühe.


Gruss R. Meier


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann Ihnen leider nur die Ursachen nennen, durch die diese Fehlermeldung ausgelöst werden kann.

Wenn Sie nun beispielsweise einen Virus auf dem Rechner haben der die Ports blockiert, so bitte ich um Verständnis, dass ich diesen natürlich nicht im Rahmen der Beantwortung einer Frage finden und beseitigen kann.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
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