So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo.ich habe eine NP-N10-HAT2DE. Seit geraumer Zeit wird

Kundenfrage

Hallo.ich habe eine NP-N10-HAT2DE. Seit geraumer Zeit wird das Disply weiß. Mit der Tastenkombi FN-Hoch. oder runter muß ich die Helligkeit runtersetzen, bis das Display den Bildschrim wieder herstellt mit den Inhalt. Ich habe den Display Manager drauf. Als BS ist Windows 7 Pro drauf. Habe vor 4 Wochen die Platte komplett formatiert und alles neu installiert, danach ging es, jetzt habe ich das gleiche Problem, wer kann helfen ?
Mit freundlichen Gruß
Claus Härtel [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das klingt eher nach einem Defekt des Displays denn nach einer Neuinstallation lief es ja wie Sie sagten und jetzt taucht das Problem erneut auf. Sie können Window s7 aber dazu bringen, die Helligkeit permanent auf ein bestimmtes Level zu halten:

http://www.win7blog.at/bildschirmhelligkeit-erhohen/

versuchen Sie das einmal. Wie alt ist das Notebook denn? Testweise sollten Sie einen ext. Bildschirm anschließen und schauen, ob es dort auch passiert mit Windowstaste+P können Sie zwischen den Anzeigen hin und her wechseln bzw. mit FN-Taste + Bildschirmsymbol auf Ihrer Tastatur.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn ich Ihnen weiter helfen konnte oder das Proble,m durch meine Hilfe gelöst werden konnte, so wäre ich über enie positive Bewertung dankbar klicken Sie dazu einfach auf den :-) wenn ich nicht helfen konnte, sehen Sie von jeglicher Bewertung ab. Ich stehe Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer