So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo.Ich habe Windows 7 und das Schreibprogramm Word pad.Das

Kundenfrage

Hallo.Ich habe Windows 7 und das Schreibprogramm Word pad.Das Problem ist ,er druckt nicht.Der Drucker ist in der Systemsteuerung akzeptiert-grünes Häkchen.Aber drucken tut er trotzdem nicht!? Gibt es einen Trick dabei?MFG C.Mutzenbach
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Können Sie denn mit einem anderen Programm drucken?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja,ich habe mir bei Google irgendein Blödsinn ausdrucken lassen.Das funktionierte einwandfrei
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie bei Wordpad die Druckerauswahl? Können Sie da den Drucker sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja,ebenfalls mit einem grünen Häkchen versehen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert genau wenn sie drucken wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Drucker schickt relativ zügig ein ungedrucktes weißes Blatt raus
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst eine Frage?

Ist die Drucker Software auf dem Rechner installiert?

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja klar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Klicken Sie unter Start--Systemsteuerung--Geräte und Drucker auf ihren Drucker mit der Rechten Maustaste und wählen Druckereigenschaften und danach sollte ihr Drucker angezeigt werden und darauf klicken Sie.

Als nächstes öffnet sich ein neues Fenster Eigenschaften von (Druckermodell) unter Erweitert sollten folgende Markierungen vorhanden sein-->

und oberhalb sollte eine Markierung bei "Immer verfügbar" vorhanden sein.

Falls dies nicht zur Lösung beiträgt

Entfernen Sie im eingeschalteten Zustand das Verbindungskabel beim Drucker zum Computer und danach auch das Netzkabel (Hard Resett-Zurücksetzen) nach ca 5min verbinden Sie zunächst das Netzkabel und danach das Verbindungskabel zwischen Drucker und Computer und starten ihren Computer danach Neu.

mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich alles getan aber das Ergebniss bleibt das gleiche.Vielen Dank für ihre Mühe und das Geld hätte ich gerne wieder... MFG C.Mutzenbach
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

bitte wenden Sie sich für eine Rückerstattung an [email protected] mit ihren Nutzernamen

Mfg