So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Die Logitech Fermbedientung "Harmony 525" funktioniert nicht

Kundenfrage

Die Logitech Fermbedientung "Harmony 525" funktioniert nicht mehr
Display:

Harmony

Safe Model

A.6AFB 30
B.1D7C 30
C.672A 22

mit der Software lässt sich das Programm nicht auf die Fernbedienung übertragen

was kann ich da noch machen ??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!

Ich schlage vor, dass Sie einen sogenannten Hard-Reset an der Fernbedienung vornehmen. Es gehen zwar die Einstellungen verloren, doch können Sie danach wieder mit der Fernbedienung arbeiten. Gehen Sie bitte wie folgt vor, um Ihre Harmony zurück zu setzen:

1. Nehmen Sie die Batterien raus


2. Halten Sie die Ausschalttaste gedrückt, und schließen Sie die Harmony 525 an USB an


3. Nun die Taste loslassen


4. Firmware neu aufspielen - sollte bei gestarterter Harmony-Software und Internetverbindung von selbst laufen. Oder von der homepage aus starten ( Hier der Internet-Link)


5. Aktualisieren Sie nun die Harmony (wie in der Software gewohnt)


6. Batterien wieder einlegen

Die Harmony sollte nun wieder problemlos arbeiten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und freue mich abschließend auf eine dann positive Bewertung (somit auch Akzeptierung) Ihrerseits.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder Ihre aktuelle Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, stellen Sie diese gern hier im Gesprächsverlauf.

Herzliche Grüße,
JustAnswer
Mario