So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, habe noch gestern ganz normal mit meinem laptop gearbeitet,

Kundenfrage

hallo,
habe noch gestern ganz normal mit meinem laptop gearbeitet, heute versucht es nach start sofort mit fehler suche,danach erscheint registry defekt, was kann ich noch tuen, bitte um hilfe, besten dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen wir es an !

Guten Abend,

können Sie denn ganz normal auf den Desktop zugreifen, surfen und auch installieren ?

Freundliche Grüße.