So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es wurden falsche Eingaben festgestellt! Antwort Kundenpasswort

Kundenfrage

Es wurden falsche Eingaben festgestellt!
Antwort
Kundenpasswort vergessen? Kein Problem!
Beantworten Sie zunächst die Sicherheitsabfrage:
Wie lautet der Name der Straße, in der sich Ihr Elternhaus befand?
Antwort:
Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist falsch.
Abbrechen

OK

Unternehmen |
Jobs |
Presse |
Downloads |
Partnerprogramm |
AGB |
Datenschutz |
Impressum
© 2009 1&1 Internet AG

Kontext-Hilfe

Wichtige Hinweise

Stellen Sie sicher, dass Ihre korrekte Anschrift und E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist.
Wenn Sie Ihre Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Support.

Die Rufnummer des für Sie zuständigen Supports finden Sie in unserem Bereich Hilfe & Kontakt .

Dieser wird Ihnen nach einem Datenabgleich das Passwort auf postalischem Wege zusenden.

Können Sie mir weiterhelfen?

Manfred Hahn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen IT Hotline Dienst.

Ich kann Ihnen nur die Möglichkeiten und Vorgehensweisen nennen, da wir wie gesagt eine unabhängige IT-Hotline sind, haben wir keinen Zugriff auf Daten und System dritter. Ich kann Ihnen auch keinen Erfolg garantieren das kann niemand. Ich
denke aber, das Sie auf jeden Fall weiter kommen werden

So wie es aussieht müssen Sie darauf warten bis auf den postalischen Weg eine Nachricht von 1&1 Kundendienst an Ihnen zugesendet wird.

Hier auf Justanswer sind die Hände gebunden bei Systemen von dritter.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.