So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

noch eine frage - betr. netzwerk - mein PC wird nicht im Internetradio

Kundenfrage

noch eine frage - betr. netzwerk - mein PC wird nicht im Internetradio als PC erkannt, musik dateien option wiedergabe über internetradio oder tv möglich, kommt aber nichts an
fritzbox 7170, danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gute Frage, woran das liegen kann. Das hängt sicherlich vom Internetradio ab, was man da einstellen muss. Sie werden Ihre Daten aber sicherlich irgendwie für das Internetradio freigeben müssen. Hier sollten Sie mal im Handbuch des Internetradios nachschauen, ob es dafür Informationen gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der DR440i findet meinen Access Point, aber nicht meinen Computer.• Stellen Sie bitte sicher, dass ein UPnP Server auf Ihrem System installiert und aktiviertwurde. Je nach Abstand und Software kann es einige Sekunden dauern bis Ihre Auswahlauf dem DR440i aufgelistet wird.• Es kann sein, dass der MAC Adressenfilter an Ihrem Router aktiviert ist. Wenn ja, gebenSie die MAC Adresse Ihres DR440i in Ihre Routerkonfiguration ein. Die Adresse findet manan der Unterseite des DR440i.• Ihr Router ist womöglich für die Verwendung fester IPs konfiguriert. Wenn ja, geben Sieeine IP-Adresse sowohl in Ihren DR440i als auch in Ihren Router ein.Mein Access

sind das die ifo.?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das sagt mir erstmal leider wenig. Ich gebe Ihre Frage mal für die anderen Experten frei. Vielleicht hat ja jemand anders sofort eine Idee.

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hatte zuvor einen anderen pc, acer, da klappte nach installation des Radios bzw. usb-stick am tv alles von selbst?

trotzdem danke XXXXX XXXXXönes wochenende grüße aus sachsen
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

ich habe die Problematik noch nicht vollständig erfasst. Bitte erklären Sie das genauer.
Haben Sie einen PC als Radioserver laufen ? Oder möchten Sie Radio etc empfangen und können dies durch die Fritzbox nicht ?

Beste Grüße !
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
mein Internetradio u. usb-Stick( TV ) läuft über meine Fritzbox 7170 einwandfrei,

wollte u.a. Musik über netzwerk vom PC zum Radio überspielen( hören )

die Musikdateien zeigen eben an - wiedergeben auf internetradio oder tv; fenster geht auf, dann kommt es nicht zum abspielen, am tv kann ich zwar über meinen pc die lautstärke regulieren;

hatte zuvor einen acer, da klappte einwandfrei

danke
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Sie streamen ergo Musik über Ihr Netzwerk zum PC, damit Sie ihn diese am PC hören können, korrekt ? (die ausgangssituation muss genau geklärt sein, bitte um Verständnis)

Freundliche Grüße.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo, eigentlich so - beim acer wurde mein PC vom internetradio erkannt u. ich konnte auf meine Musikdateien ( Windows ) zugreifen, mein wunsch ist, dass ich wieder - rechte maustaste auf den musiktitel- wird eben angezeigt-wiedergabe auf internetradio, konnte mir dann eine ganze liste zusammenstellen, ok dann ging die musik über mein internetradio bzw. tv-Anlage, eben auch hier Fotos, das fenster geht auf.zeigt aber fehler an,
einen team viewer 7 habe ich

danke


Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
dann würde ich mir gern selbst ein Bild über Teamviewer machen.
Bitte prüfen Sie im Vorfeld, ob alle Geräte die gleiche Verschlüsselung nutzen !

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo, meine daten id XXXXXXXXX kennw. 7907
danke
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider hab ich für die ID lauter XXXXX hier stehen...bevor Sie mir die Daten nochmal übermitteln (bitte ein Leerzeichen zwischen den Zahlen machen) - prüfen Sie nochmal selbständig ob die Endgeräte alle die gleiche Verschlüsselung nutzen !

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 658 844 057 - kennw. 7907 - alle geräte WPA"

mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 658 844 057 - kennw. 7907 - alle geräte WPA2 "

mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, es hat es geklappt,system, wird es wieder gelöscht;
vielen dank

grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
War auch ein wenig zerschossen...aber jetzt geht ja alles.

Dann bitte ich um eine abschliessende Bewertung !Cool
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung: MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nochmals danke, XXXXX XXXXX kommende woche, scjhönes wochenende
grüße aus sachsen
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern...bitte geben Sie noch eine Kundenbewertung/Feedback ab.

Freundliche Grüße.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo u. guten Abend,
bezogen auf die Bemerkungen, dass meine Festplatte C überladen ist, melde ich mich nochmals heute,

wie wollen mir vorgehen, was ist ihr Vorschlag, bzw. kann ich schon etwas selbst unternehmen, z.B. Software deinstallieren über systemverwaltung u. bei Bedarf neu auf die Festplatte D installieren

danke XXXXX XXXXX Grüße

D. Börner
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend Hr. Börner,

grundsätzlich:
Sie können alles deinstallieren, was Sie nicht benötigen oder drauf haben wollen. (Spiele oder Applikationen von denen Sie allerdings wissen sollten, dass Sie diese nicht benötigen). Eine Defragmentierung kann nie schaden.
Jedoch: Beides ist für unser Vorhaben nicht notwendig.
Gedacht ist es folgendermaßen (diesmal):
Wir reduzieren Ihre Partition, und lassen diesmal alles drauf, was schon drauf ist (an Programmen). Der dadurch frei werdende Speicherplatz wird D zugeordnet oder eine neue Partition wird erstellt (die sich dann E nennt..oder F, G etc je nachdem was frei ist).
Sämtliche Dateien, die Sie erstellen speichern wir ab dann auf D. Das hat den Vorteil, das Sie Ihre Partition C fast immer beliebig formatieren können (Wegen Virus, oder einer anderen notwendigen neuen Windows-Installation) - denn Ihre Daten haben Sie gesichert auf D. (Aber die Daten würde ich von D trotzdem nochmal auf einen externen Datenträger oder in die Cloud sichern).

Alles an persönlichen Daten, die Sie auf C haben (Textdateien, Worddokumente, Mails etc) können Sie schon mal auf D schieben.
Wenn Sie also Musik etc auf C (noch) haben..dann sollte es nach D verschoben werden (oder Fotos, Videos etc).
Somit haben Sie die wichtigsten Vorbereitungen getroffen.
Wenn Sie möchten würden wir dann die endgültige Partitionierung Morgen oder Mittwoch vollenden.

Ich erwarte Ihre Antwort/Fragen/Kommentare oder Anregungen.

Einen schönen Montag Abend wünsche ich.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
danke, XXXXX XXXXX erwähnt habe, ist der pc ca, 4 wochen alt, eigentliche private daten habe ich nicht drauf bzw, sind gesichert, musik ist alles auf usb stick oder externer festplatte

z,b, spiele brauche ich nicht, noch nie gespielt außer skat

qutlook 2003 nicht mehr notwendig, mache jetzt alles über google crome,

es geht mir darum, dass der pc schnell u. effektiv arbeitet


grüße aus sachsen

ps. arbeite seit jahren mit pc, aber zu dieser problematik gab es noch keine solche ifo., verdrauche dem spezi.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo, nur die hälfte gelesen, bin morgen 20,00 Uhr im Netz, dann können wir losschlagen

grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ist in Ordnung. Ich erwarte Sie heute Abend.

 

Freundliche Grüße,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo u. guten abend,
gestärkt u. bereit zur Arbeit...


658 844 057 - kennw. 8e25cw


grüße

d.börner
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schon dabei ;)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,
ist alles ok
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wunderbar - aber ich sehe Sie in Teamviewer nicht. Benötige bitte nochmal ID und Kennwort.

Gruß,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
658 844 057 8e25cw
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte hier auf Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin wieder aktiv
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
aber nicht im Teamviewer zu sehen..leider ! Bitte aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
658 844 057 8e25cw
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, alles abgeschlossen.
Ich wünsche Ihnen viel spass mit dem Gerät.

Freundliche Grüße,
Maverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung: MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen.

habe im Büro auch einen PC, könnte mann dort auch einmal reinschauen, welche Optimierungen möglich sind?

Terminvereinbarungen sind jeder Zeit möglich - Teamviewer ist auch vorhanden


danke XXXXX XXXXX Grüße

D. Börner
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber natürlich, Hr. Börner.

Heute Abend habe ich zwar einen anderen Kunden, aber gern Morgen Abend ?! Ist das Okay ?

 

 

Freundliche Grüße.

 

 

Edit: Wenn Sie immer wieder einiges an Ihren PCs zu machen haben - sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen Wartungsverträge abzuschliessen. Rentiert sich für viele, aber oft wissen das viele Menschen gar nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Wartungsverträge über ihre Plattform?

betr. Termin melde ich mich am Montag, die nächsten Tage bin ich auswärts,

Danke XXXXX XXXXX Grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, über einen externen Dienstleister. JustAnswer bietet so etwas nicht an.

Okay, dann erwarte ich Sie am Montag.

 

Freundliche Grüße,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kann es am montag auch tag sein?

Grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Zeiten tagsüber kann ich nicht garantieren..und wenn dann nur schleppend.

Abends gehts eher...Wenn Sie wünschen dann auch am Wochenende.

 

Gruß,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
melde mich dann am montag -abends, gegen 1930 Uhr

grüße aus sachsen
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles klar..

Gruß aus Hamburg ;-)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend, ist etwas später wie geplant, welche daten werden gebraucht?
viele grüße

d.börner
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Hr. Börner,

wegen was ? Welche Daten ? Ist mir da etwas entfallen ?

Gruß,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mir wollten doch uns einmal meinen pc im büro anschauen;

id 824 999 696 - kennw. 4237

danke
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Stimmt, aber ich dachte wir machen noch ein Datum aus..aber jetzt gehts zufällig auch.



Bis gleich


PS: Es geht leider nicht !!!! Die Teamviewersitzung kommt nicht zu stande..haben Sie sich vielleicht vertippt ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
id 824 999 692 kennw. 1130 habe hier nur eine 2000 ltg.i
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
id 824 999 696 kennw. 1130 habe hier nur eine 2000 ltg.i
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

mit der 6 am Ende gehts ;) Bis gleich ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
so jetzt sind wieder auf sendung - 824 999 696 kennw. 7150 teamviewer 7
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
So,
da haben wirs wieder mal geschafft. Ich freue mich auf eine positive Bewertung - und würde mich freuen wenn Sie mich beim nächsten Problem wieder kontaktieren.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie bessere Performance des PCs feststellen - oder auch nicht.

Bedenken Sie bitte, das Sie regelmässig defragmentieren.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,
nochmals vielen Danke, XXXXX XXXXX war für mich " Neuland ",

ein schnelleres Arbeiten ist sichtbar,

Frage: ist es machbar, dass ich mich 1x im Halbjahr melde u. mir schauen uns alles wieder an?

was mache ich - regelmäßig - Datenträgerreinigung, über Sweeper auch reinigen u. im Browser auch alle Verläufe regelmäßig löschen;

Deinstallation eigentlich nur über Systemsteuerung-Software


Nochmals viele Grüße aus Sachsen, seitTagen verregnet
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Morgen Hr. Börner,

 

das freut mich aufrichtig ! Noch ein Hinweis:

Sweepter gehört zu der "Gattung" der System-Cleaner. Da System Cleaner immer wieder mal Probleme hervorrufen, wäre es sinnvoll die Treiber, die Sweeper entfernt, im Vorfeld zu sichern. Eins dieser Tools schimpft sich

"Driver Magician" (kostenpflichtig! - nach dem heutigen Dollar-Euro Kurs ca 25 Euro --> Sie können es sich ja überlegen) - Ist wie gesagt auch nur ein Hinweis.

 

Wir können uns gern 1 x im Halbjahr "treffen" - jedoch schlage ich Ihnen vor, das spätestens alle 3 Monate - also 2 mal im halben Jahr zu treffen. Da sich fix einiges ansammelt.

 

Ich schlage Ihnen auch hier wieder vor, einen Admin-User anzulegen und Ihrem momentanen User alle Admin-Rechte zu entziehen (wie auf Ihrem Privat-PC).

 

Diese Maßnahme reduziert die Fehleranfälligkeit erheblich. Der Nachteil ist eben, das man für einige bis viele Dinge ständig das Adminpasswort eingeben muss...aber etwas mehr Sicherheit hat eben seinen "Preis".

 

Noch was:

Am 08. April 2014 endet der Support für alle XP-Produkte (Tablet, Media, Home, Professional usw). Dann ist Schluss. Spätestens dann müssen Sie sich aus Sicherheitstechnischen Gründen (eigentlich jetzt schon denn Windows 7 ist sicherer als XP) für Windows 7, Windows 8 oder sonstiges Betriebssystem entscheiden. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihrer Anschaffungsplanung.

Je eher Sie umsteigen, desto "sicherer" (bis zu 4x sicherer) sind Sie mit Windows 7 im Vergleich zu Windows XP.

 

 

Freundliche Grüße,

Maverick

 

PS: Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung: MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
danke für alle Hinweise, Sweeper habe ich hier nicht mehr auf dem PC, sondern CCleaner; mit Sweeper waren mir aber keine Probleme bekannt;


Treffen aller 3 Monate, geht in Ordnung;


Admin-User anlegen einverstanden, bitte einen Termin vorschlagen;


betr. Umstellung auf Windows 7 oder 8 - kann ich die derzeitige Hardware verwenden, eben nur das Betriebssystem ändern?

mit welchen Kosten muss ich rechnen, anderseits kann ich meinen Laptop verwenden u. diesen an großen Bildschirm anschließen.


Viele Grüße D. Börner
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Welche Windows 7 Version Sie benötigen, welche für Ihre IT ausgelegt ist, sage ich Ihnen nun wirklich nach einer neuen Bewertung.

Und alle anderen Sachen, die für Sie geschäftskritisch oder wichtig sind. Vielen Dank.

 

Maverick

 

necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung: MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe jetzt die Bewertung usw. abgeschickt, Entschuldung für die Vergesslichkeit
Danke
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank. Ich kam mir ein wenig ignoriert vor ;-)

 

 

Selbiges gilt für CCleaner (das auch das mal Schaden anrichten kann). Sweeper kümmert sich vornehmlich um Treiber, CCleaner um das ganze System.

 

Windows 7 Vorraussetzungen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/system-requirements

 

Wie nutzen Sie Ihre Computer ? Sind beide zu Hause im Home Office ? Eine genaue Beschreibung Ihrer Tätigkeit und des Tätigkeitsortes wäre sehr hilfreich.

 

Weiterhin müsste ich wissen, welche Geräte angeschlossen werden (Switch, Drucker, Endgeräte, andere Server ?)

Weiterhin müssen Sie sämtliche Geschäftsvorfälle (Mails) bis zu 10 Jahren aufbewahren. Haben Sie das getan ? Haben Sie entsprechende Backuplösungen ? Welche ?

 

Hieraus lässt sich ableiten, was Sie wirklich brauchen, was gut wäre, wenn Sie es hätten und was nicht sooo notwendig ist.

 

Grüße,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, jetzt alles noch genauer, arbeite als Versicherungsmakler bei einer Versicherungs-GmbH , hier gibt es ein externes Internetportal, wo meine
gesamten Geschäftsvorfälle abgewickelt werden; das nutze ich im Büro u. Wohnung

am PC im Büro habe ich nur einen MFC Brother 7420 angeschlossen;

den Laptop zu Hause nutze ich immer mehr für Multimedia - Netzwerk TV. Radio - keine Drucker;

GoogleCrome - nehme ich zur Terminplanung, kann zu Hause bzw. im Büro Termine eintragen usw. u. zum Abrufen über Pop meiner 3 Mail adressen

mehr wüßte ich, nicht zu berichten.

Telefon. Kontaktaufnahme geht wohl nicht? 03431 612430


Grüße

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

müssen Sie sich auch an Domänen anmelden ?

Nutzen Sie sonstige Bluetooth Geräte ?

Benötigen Sie einen XP-Emulator, weil Sie evtl Anwendungen/Geräte haben die nur mit XP laufen ?

Benötigen Sie Bitlocker (das wollte ich für Ihren Geschäftscomputer vorschlagen..

Erweiterte Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen (Netzwerksicherung und Gruppenrichtlinie) ) ? (Gut für Laptop)

Welche Eckdaten hat Ihr Laptop, welcher Ihr PC ?

 

Der Drucker funktioniert einwandfrei mit Windows 7 (das habe ich gerade geprüft)

Sie benötigen kein Office und kein Outlook ?

Emailclient ?

 

Telefonieren ist gerade schlecht, da ich beim Kunden arbeite.

 

Wissen Sie, genau das bietet (auch) meine Firma an...(nicht JustAnswer..das mach ich nur nebenbei). Das war das mit den Wartungsverträgen.

Ein Paket, wo das alles abgedeckt wird, denn viele Geschäftskunden müssen irgendwann umsteigen (von XP auf 7 oder auf etwas anderes) dazu benötigen Sie aber professionellere Hilfe. Das gibts dann von Dienstleistern wie uns.

(Nur zur Info, wieso ich Sie wegen einem Wartungsvertrag gefragt hatte)

 

 

Wenn ich all diese Infos habe, kann ich Ihnen sagen, welches Betriebssystem sich für Sie eignet, was Sie möglicherweise noch benötigen - und was es in etwa (abhängig vom Kaufzeitpunkt) kostet.

Sparen Sie an der falschen Stelle in der IT, kommt das Teuer zu stehen. Vieles kann man als Freeware nutzen..aber nicht als Gewerbetreibender / Selbständiger..da sehen die meisten Programmierer "Rot"..

Aber das wissen Sie sicherlich alles längst.

 

Freundliche Grüße,

Maverick

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,
ich glaube ein telefonat, wenn es dann klappt, ist das beste, mit vielen kann ich nichts anfangen.


danke
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

In Ordnung,

jetzt kann ich allerdings nicht. Gern heute Abend, wenn es Ihnen Recht ist.

Gruß,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

heute Abend gerne, gegen 19.30 Uhr bin ich im Büro, bringe auch den Laptop mit - Tel. 03431 612430


Gruß
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

denke das geht. Aber ich bin zuvor noch bei einem Kunden. Möglicherweise wirds später, dann gebe ich kurz Bescheid.

 

Gruß,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
alles klar, nehme mir etwas zu trinken mit,

bis später
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Bis dann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo und guten Abend,
bin jetzt im Büro - 03431 612430


Grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Brauch noch etwas Zeit, melde mich dann telefonisch.

Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo u. einen sonnigen Tag,

bitte nochmals auf meine Mail antworten - [email protected],com,

hatte Ihre Daten versehentlich gelöscht;


danke u. Grüße
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erledigt.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer