So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

moin, Jürgen, sind Sie online? Hier ist im Zusammenhang mit

Kundenfrage

moin, Jürgen, sind Sie online? Hier ist im Zusammenhang mit Ihren Empfehlungen zu meinem Virusproblem eine Frage aufgetaucht: Wie kann ich mein AOL-Paßwort ändern? Der Weg über http://my.screenname.aol.com/de funktioniert nicht, weil nach der Sicherheitsabfrage eine abweisende Antwort erscheint: (sinngemäß) diese Funktion ist zur Zeit nicht möglich.
Wie kann ich das Passwort ändern?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Kollege Günter (verwechslung mit Jürgen von Ihnen) wurde per Mail informiert!



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es gibt nur diesen einen Link ansonsten müssen Sie sich direkt an O2 wenden diese haben Alice aufgekauft, Alice wiederrum ist pleite d.h. bei O2 könnten Sie Glück haben ich kann es aber nicht versprechen. Sie benötigen folgende Nachweise:

- AOL-Postfachname
- Ausdruck einer Mail idealereise mit Header
- AOL-Kundennummer
- ggf. Kopie Ihres Personalausweises

das ist so durcheinander, weil die Firmen alle aufgekauft wurden genauer gesagt ist AOL, Alice und Hansenet pleite die Reste wurden von O2 aufgekauft ergo wäre dies die einzige Option, die Sie haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Antwort mag gut sein. Mein Virenproblem habe ich damit aber nicht gelöst, sondern mit dem aol-MailKonto viel Ärger von anderen Mailnutzern. Das ist natürlich nicht Ihr Problem. Wie mache ich das Ihrem Kollegen Gerd (autsch_news) klar, dass ich nicht nochmal 20 € bezahlen möchte?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also mein Kollege hatte die Frage nur gesehen und beantwortet. Da diese Frage ja in Zusammenhang mit einer anderen steht müssen Sie auch kein zweites mal bezahlen. Das ist kein Problem. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Moin, Günter, danke für Ihre Antwort, ich habe inzwischen 2 x 20 € bezahlt, bzw sie wuerden über paypal abgebucht. Sie machen eine gute Arbeit, ich glaube aber, mein Virusproblem (Schrott-Mails mit dubiosen links werden an Kontakte aus meinem aol-Adressbuch verschickt) kann ich nur lösen. wenn ich das Konto schließe und mir woanders = ohne aol eine neue Adresse einrichte.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

im Z'weifel leider ja wir haben da leider keinen Zugriff aber glauben Sie mir, wir tun alles um Ihnen zu helfen. Am Ende wird es darauf hinaus laufen, das man sich direkt an O2 wenden müsste so wie ich es Ihnen ja auch mit geteilt habe. Generell rate ich aber von AOL dringend ab das gilt offen gesagt für alle Freemailer da Sie dort je keinen Einfluß haben was dort passiert d.h. eine eigene Domain wäre am sinnvollsten das wäre der Fall, wenn Sie Mails geschäftlich nutzen.

Für den privaten Bereich würde GMX oder Yahoo völlig ausreichen aber seien Sie sich bewußt, das diese Anbieter generell freien Zugang zu Ihren Mails haben d.h. Datenschutz kann ausgehebelt werden. Auch dann, wenn die Anbieter sagen das sie natürlich nicht auf Mails zugreifen so wäre es denoch theoretisch trotzdem möglich. Dieses Problem tritt auch dann auf, wenn man IMAP4 verwendet denn in einem solchen Fall verbleiben Mails generell auf dem Server und sind im Grunde genommen mindestens für einen Administrator praktisch lesbar auch wenn ich bislang keinen solchen Fall erlebt habe jedenfalls nicht bei den o.a. Anbietern so kann es aber dennoch passieren.

Mal abgesehen davon, das Freemailer im Grunde machen können was sie wollen das ist ja das Problem erhschwerend kommt bei Ihnen hinzu, das Sie ein Postfach bei AOL haben einer Firma die heutzutage keinerlei Rolle mehr spielt und schon lange pleite ist nur AOL in den USA existiert und auch dort nur noch die reinen Webportale. AOL hat die Zeichen der Zeit vor 10 Jahren verschlafen und ging seit dem den Untergang entgegen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Moin, Günter, danke erstmal für Ihre schnellen und umfassenden Antworten!

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Sind Sie nur für aol-Mails zuständig oder auch für andere Provider ? Web.de, yahoo usw., Ich würde mich gern bei späteren Problemen wieder an Sie wenden, auch wenn ich kein aol-Konto mehr habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

streng genommen sind wir eine Hersteller unabhängige Hotline wir sind also nicht direkt für einen bestimmten Hersteller/Anbieter tätig und haben auch keinen Zugriff auf deren Systeme. Sehr wohl aber werden von vielen Herstellern und Anbietern Fragen direkt an uns weiter geleitet dieses Protal gibt es ja inzwischen seit ettlichen Jahren. Sehr gern stehe ich Ihnen für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke :-) dann treffen wir uns hier bestimmt wieder mal. Tschüs aus Schleswig-Holstein
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kein Problem ich stehe gern weiter zur Verfügung1

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer