So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

hallo, hier ist kerstin, ich kann seit einiger zeit das spiel

Kundenfrage

hallo, hier ist kerstin, ich kann seit einiger zeit das spiel "jigsaw planet" nicht mehr spielen. Habe bereits alles versucht, java neu geladen, alle versionen, welche der pc mir vorgab. jetzt bin ich am vrzeifeln, denn es kommt die Fehlermeldung "error 403". Nun traue ich mich nichts mehr zu machen und möchte Sie bitten, mir zu helfen, es wäre toll und ich danke XXXXX XXXXX in vorab für Ihre mühe. Betriebssystem ist Windows. Vielen Dank, XXXXX XXXXX ich ja heute mal ruhig shlafen, denn ich sitze, wenn ich zeit habe nur noch an diesem problem. mit freundlichen grüßen Kerstin (Das Spiel heisst natürlich "Jigsaw Planet" und meine Grüße sollten freundlich, nicht freunlich sein !!! Sorry, die Aufregung!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen wir es an !

Hallo Kerstin,
welches Windows ist es ? Windows XP ? Windows 7 ? 32 oder 64 bit ? Alle Windows Updates installiert ? Welches Java ? Java 32 oder 64 bit ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigung und guten Abend, es hat etwas gedauert, bis ich wieder am PC sein konnte. 1. Frage: Windows HP, Windows 7, 32 oder 64 bit weiss ich leider garnicht (schäm) Updates habe ich noch nicht installiert, da ich nicht die falschen nehmen wollte, welche müssen es denn sein, dementsprechend wußte ich auch nicht, welches Java ich nehme sollte. Sorry, bin im Moment so irritiert, daß ich nur weiss, alles probiertt habe, was man mir an Downloads anbot. Sieht nach viel Arbeit aus, oder ??
Wäre auch bereit, mehr zu zahlen. DAAAAAAAAAAAnke, Kerstin
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Kerstin,
nu ma langsam ;) Wir versuchen mal das Kind zu schaukeln. Was ich wissen wollte, sind eigentlich nur Eckdaten, welches Windows Sie installiert haben etc.

Drücken Sie die Windows Start-Taste (links unten, Kreis mit Fahne drin). Dann klappt ein Fenster hoch. Dort machen Sie einen Rechtsklick auf Computer und klicken im folgenden Fenster auf Eigenschaften.

Daraufhin erscheint ein Fenster mit den "Basisinformationen über den Computer anzeigen"
Wenn Sie herunterscrollen, finden Sie unter "Systemtyp" die Angabe ob 32-bit oder 64-bit System.

Weiterhin kann ich Ihnen anbieten, wenn Sie sich nichts mehr zutrauen, über ein Programm auf Ihren PC zuzugreifen, um mir gleich selbst ein Bild davon zu machen.

Machen Sie sich bitte keine großen Sorgen. Irgendwie werden wir beide unser Bestes geben. Das wird schon...

Beste Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Maverick, ich sehe, Sie geben sich ganz große Mühe, leider ist mein Mann jetzt nach hause gekommen und es gibt Ärger, weil ich immernoch am PC sitze. Könnten wir vielleicht morgen weitermachen, ich würde ja selbst gerne das Problem mit Ihnen lösen. Doch jetzt muß ich den PC ausmachen, sonst bekomme ich Ärger. Sind Sie morgen denn auch "online", dann kann ich vielleicht nach Ihnen fragen. Es tut mir Leid, daß ich Sie nun unnütz belästigt habe, doch vielen Dank für Ihre Mühe, Ich versuche morgen noch einmal bei Ihnen reinzuschauen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

MfG

Kerstin (Sorry)!!!!!!!!!!!!


Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Kerstin,

kein Problem. Haben Sie einen schönen Abend mit Ihrem Mann, und ich bin Morgen früh ab 7 Uhr wieder online. Melden Sie sich einfach, wenn Sie wieder da sind.

Freundliche Grüße.
Maverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung: MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX schon daß da jemand da war, der mir hätte helfen können, war mir ein Trost, vieleicht treffe ich ja morgen sogar wieder auf Sie, Sie machen einen sehr symphatischen und freundlichen Eindruck, vielen, vielen Dank XXXXX XXXXX auch für Sie einen schönen Abend!!!!!Smile
mfG

Kerstin (ich wäre froh, hätten wir morgen gemeinsam das Kind geschaukelt!!!!Wink
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schreiben Sie mich einfach an, liebe Kerstin.

Das Kind wartet nicht lange und will geschaukelt werden ;-)

 

 

Freundliche Grüße ;)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer