So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe 20 Euro bzahlt mit niemand gesprochen also zum 7 mal

Kundenfrage

habe 20 Euro bezahlt mit niemand gesprochen also zum 7 mal rufe ich an. bitte instalieren sie meine e.mail adresse wie immer, ich stehe ihnen mit Antworten zur verfü[email protected]
tel.NNN-NN-NNNN/div>
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind Sie bei Aol Business Kunde bzw. normaler Kunde?

Aol gibt es nicht mehr, dafür ist jetzt O2 zuständig

http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/
(vorher war es Alice)

Klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist meine Adresse noch gültig, [email protected]? es wäre super wenn ich nichts verändern müßte, da ich 76 Jahrr alt bin, und es wäre zu umständlich.
Ich bin ein normle Kujndin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

Danke für die Rückinfo

Eines vorweg Sie sind hier bei einer herstellerunabhängigen IT-Hotline und wir haben leider keine Befugnisse auf Systeme Dritter zuzugreifen!

Das einzige was Sie machen können ist bei O2 Direkt anzurufen und dort fragen ob ihre Email Adresse gesperrt ist bzw. nicht gesperrt ist. Halten Sie dazu auch ihre Unterlagen bereit falls jemand danach fragen sollte, eventuell müssen Sie einige Sicherheitsfragen beantworten die sie bei der Ersteinrichtung angegeben hatten.

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem bereits gelöst werden bzw. benötigen Sie weitere Hilfe?

Sonst bitte ich um Rückinfo damit ihre Frage abgeschlossen werden kann.

Mfg Gerd Ed.