So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Kaspersky Support dreht sich bei mir im Kreis Ich benötige

Kundenfrage

Der Kaspersky Support dreht sich bei mir im Kreis
Ich benötige eine Backup CD die man erstellen und sich schicken lassen kann.
Nur kann ich weder in meinem account noch auf den vom Support vorgeschlagenen Seiten (findmyorder.com) die CD erstellen.
Der "Button" den den Support "beschwört" dass er da sein sollte ist bei mir einfach nicht.
Nun bin ich seit 2 Tagen mit dem Support dran. Nicht gerade das was man erwartet als Kunde.
Any ideas?
Grüsse
Ralph
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

könnten Sie nochmal bitte den Vorgang auf der Website machen, und wenn der Button da sein soll, wie der Support es sagt, mir von der Seite einen Screenshot hier hochladen ?

Vielen Dank !