So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag , ich habe seit Jahren eine E-Mail Adresse bei AOL

Kundenfrage

Guten Tag ,
ich habe seit Jahren eine E-Mail Adresse bei AOL . Vor einiger Zeit hat jemand unbekanntes E-Mails in meinem Namen verschickt und dann wurde von AOL meine Adresse gesperrt mit dem Hinweis , das ich das Passwort ändern solle . Das klappt jedoch nicht . Können Sie mir helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf der folgenden Webseite finden Sie eine genaue Anleitung zum Ändern des Passwortes

Hier klicken bitte!

Klappt es nun?

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über www.aol.de ändern/ komme ich auf keine Seite
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Rechts müssen Sie auf Email klicken und danach öffnet sich eine Sicherheits Webseite und dort klicken Sie auf Passwort vergessen

geben ihren Nutzernamen ein und im unteren Bereich geben Sie das Captcha Zeichen ein das angezeigt wird.

Gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei mir gibt es jedesmal den Hinweis , wenn ich das Captcha Zeichen eingegeben habe , dass diese Informationen nicht ausreichen . Das ist ja mein Problem ! Die E-Mail Adresse wurde seitens AOL gesperrt wegen fremder Aktivitäten .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wen Sie ein Business Kunde sind von Aol das müssen Sie sich direkt mit den Kundendienst von Aol (jetzt ist es O2) wenden.

Nur dort gibt es die Möglichkeit das ihr Konto entsperrt wird.

http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte!

Viel Erfolg

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer