So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich werde bald verrückt. Ich habe Kindle Touch und

Kundenfrage

Hallo, ich werde bald verrückt.
Ich habe Kindle Touch und möchte im Kindle Shop einkaufen
oder über Amazon Kindle Bücher einkaufen. Er findet meine Wlan-Router nicht.
Bei Amazon wird mir gesagt: Stellen sie sicher, daß Wlan eingeschaltet ist.
Ich habe Netgear WNR2200
security PIn 20386863
Ich gehe unter Menue/Einstellungen/WLAN-Netzwerke verfügbare Netwerke 4 Nicht verbunden. Ich klicke auf den button Pfeil und dann erschein WLAN-Netzwerke 3
NETGEAR / NETGEAR mit Schloß / wuppertal mit Schloß.
ich tippe auf Netgear ohne Schloß - erscheint WLAN-Fehler etc.
ich tippe auf Netgear mit Schloß / verlangt er ein Passwort
gebe ich den SecurityPin von meinem Netgear ein - WLAN-Fehler
Was mache ich verkehrt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Frage ist, welches WLAN gehört zu Ihnen. Anhand Ihres WLAN Router tippe ich mal auf die beiden WLANs mit dem Namen "Netgear". Versuchen Sie mal folgenden Button an Ihrem Netgear Router zu finden:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Wenn Sie diesen gefunden haben, dann drücken Sie diesem mal und versuchen Sie sich mit dem Kindle an dem Netgear mit Schloß zu verbinden.

Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, gebe ich als Passwort den securityPin vom Router ein - WLAN Fehler.
gebe ich mein passwort ein - WLAN Fehler
Ich weiß nicht mehr weiter!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal den von mir genannten Button am Netgear zu finden, denn das ist der WPS Button. Finden Sie diesen oder einen ähnlichen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, den habe ich ja gedrückt, erst blinkt es, nun blinkt es ständig!
Ich tippe wieder auf Netgear mit Schloß - WLAN Passwort erfolderlich -
Passwort ist bei Netgear = password. Habe ich eingegeben. - Passwort falsch.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal Ihr Kindle nach dieser Anleitung HIER zu verbinden. Achten Sie dabei auf Punkt 5, denn dort geht es um das Verbinden mit WPS, also dem Button an Ihrem Router.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Anleitung habe ich schon studiert.
Mein Kindle verlangt immer ein Passwort, was ich nie vergeben habe.
Egal, welches Passwort ich eingeben, das von Netgear "password" oder mein übliches oder Passphrase von Netgear "HomeNetwork" - Passwort falsch- oder 1234 o. admin - dann Passwort zu kurz.
Auf die Seite www.routerlogin.net kommt man nicht mehr drauf. Seite existiert nicht mehr. Dort könnte man sehen, was vielleicht des Rätsels Lösung ist.
Auf der Installationsbeschreibung steht diese Internetadresse drauf. What shall we do?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie denn schon den Weg über WPS probiert? Denn dabei müssen Sie kein Passwort eingeben.


Über WPS verbinden
Kindle zeigt an, ob es sich bei dem Netzwerk um ein WPS-geschütztes Netzwerk handelt. Wählen Sie in diesem Fall "Via WPS verbinden". Bitte drücken Sie davor die WPS-Taste an Ihrem Router und stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Reichweite des WLAN-Netzwerks befinden.
Sollten Sie sich außerhalb der Reichweite des Netzwerks befinden oder die WPS-Taste nicht gedrückt haben, wird die Fehlermeldung "WPS-Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt. Diese Meldung wird auch angezeigt, falls der MAC-Filter des Routers aktiviert ist.

Quelle: Amazon.de Hile
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind alles WLAN Anschlüsse, nichts wird angezeigt ob WPS.
Ich habe schon alles ausprobiert. Das was sie mir gesagt haben, kein Erfolg.
Die Hilfeseite sagte Neustart von Kindle und Router 30 Sec. Netzkabel entfernen. Alles nichts genutzt. Kann es sein, daß ich ein Montagsgerät gekauft habe? Oder zeigt es schon Schwächen, denn ich weiß, zu Anfang habe ich mir problemlos Bücher von Amazon raufladen können, ohne irgendein Passwort einzugeben, geschweige denn mit ein WLAN-Netzwerk manuell verbunden. Warum geht das jetzt nicht mehr?????????????
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Warum Sie vorher Zugang hatten kann ich Ihnen leider nicht erklären. Aber eines ist sicher, Sie müssen sich mit einem WLAN verbinden. Von alleine geht da nix.
Sie können leicht rausfinden, welches WLAN zu Ihnen gehört. Dazu scannen Sie einfach nach allen WLAN Netzen und merken sich diese. Nun schalten Sie Ihren WLAN Router aus und scannen erneut nach WLANs. Wenn nun genau ein WLAN fehlt, dann ist genau dieses Ihr WLAN.
Können Sie so Ihr WLAN finden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Netgear ist auch nach Ausschalten noch drin. Also nicht mein Netgear.
Es ist aber Winnie's PC - Network drin. Also muß das mein Gerät sein.
Das Passwort für das Verbinden habe ich bei Netgear eingesehen, aber auch das funktioniert nicht. Immer "Passwort falsch".
Muß ich etwas einstellen bei meinem Kindle touch und Kindle normal?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das WLAN soll "Winnies PC" heißen? Sie sagten, Sie haben nix an dem WLAN konfiguriert aber wenn das WLAN so heißen sollte, dann hat das jemand bewußt so eingestellt.

Am Kindle selber muss man nix weiter einstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich werde mir jetzt wohl einen IT-Techniker in's Haus holen, der mir alles wieder in Ordnung bringt. Vielen Dank!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das ist wohl keine schlechte Idee. Jemand vor Ort könnte das leicht sehr schnell lösen während ich hier von der Ferne im dunkeln tappe.
Viel Erfogl.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer