So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geerhtes Acer Team.,Mein Lapptop, ein Acer 6929G geht

Kundenfrage

Sehr geerhtes Acer Team., Mein Lapptop, ein Acer 6929G geht plötzlich nicht mehr an, keine der led Lamen leuchten nicht mal der an Knopf, aber das Netzteil funktioniert da wir ein ähnlichen Acer zusätzlich haben.. da ich das sehr merkwürdig finde,da ich ihn ein abend zu vor noch heruntergefahren habe. Es kamen ja nicht einmal flehlermeldung...  muss ich ihn jetzt verschrotten? o. reperieren? Kömmen sie mir helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Hört sich eher an wie ein technisches Ko, wurden irgendwelche Einstellungen durchgeführt.

Entfernen Sie bitte den Akku und entfernen das Netzteil von der Buchse.

Jetzt drücken Sie bitte auf den Powerknopf für ca. 1minute und entfernen Sie nicht diese Stellung auch wen er kurz hochstartet und sich wieder ausschaltet, erst jetzt können Sie das drücken beenden.

Als nächstes setzen Sie wieder den Akku sowie verbinden das Netzteil mit dem Acer und versuchen es nochmals mit dem Einschalten.

Klappt es nun?

danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ihren Vorschlag durchgefüht...leider ohne erfolg...da regt sich nix....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo!

Wen hier absolut nichts mehr geht hilft nur eine Acer Service Werkstätte aufzusuchen um das Notebook zu reparieren.

Nur dies kostet mehr als ein neues Notebook.

den entweder hat es das Mainboard/Platine erwischt bzw. aus Altersgründen ein Ireparabler Schaden.

Tut mir leid da kann ich Ihnen aus der Ferne nicht helfen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm.. mein leppy ist nicht mal 4J. alt...wie haben ein der ist mitlerweile 7J. aber egal....ist die Mainboard/Platine für die Stromversorgung des Notbook zustänig o. für was ist die zustänig??.... wie schätzen sie reperraturkosten unfefär ein ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

eine Vorweg;

kosten eines neuen Mainboard zwischen 160.- und 200.- (250.-)

Kosten für den Techniker nochmals ca. 90.- bis 150.-

E muss nicht unbedingt an der Stromversorgung liegen, es kann wie gesagt auch zwischen der Stromversorgung und den Mainboard liegen.

Nur aus der Ferne eine genaue Prognose zu geben wird schwer werden

Aber zumindest können Sie die Festplatte ausbauen und die wichtigsten Daten auf ein anderen Computer überspielen

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aha.. danke für die info. ich hoffe die daten auf pat. C. sind dennoch erhalten^^ nochmals danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja die sind enthalten!

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer