So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Life Cam läßt sich nicht installieren ! 1.unerwarteter Fehler

Kundenfrage

Life Cam läßt sich nicht installieren !
1.unerwarteter Fehler kb/953691
und dann kommt - die Software kann nicht installiert werden - der Computer erfüllt die Systemanforderung nicht.
Aber bitte keine wischiwaschi Antwort !
mfg S.Grimm
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

können Sie mir bitte eine exakte Produktbezeichnung geben? Life Cam ist zu allgemein und keine eindeutige Bezeichnung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Life Cam 3.5 HD-3000


auf der CD Hülle steht X16-85376-01

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also Sie benötigen einen Intel DualCore Prozessor (oder vergleichbar) sowie 1 GB RAM und genügend freien Festplattenplatz:

http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/lifecam-hd-3000/T3H-00003#details

erfüllt Ihr System denn die Minimalvorraussetzungen? Schauen Sie doch mal in die Taskleiste > rechte Maustaste > Taskmanager > Register Leistung ist dort genau ein CPU-Kern zu sehen oder 2 Kerne d.h. 2 Kurven?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bei Task Manager wird 2,05 GB Arbetsspeicher Angezeigt - was sind denn die Kerne ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssten im Taskmanager das Register Leistung sehen und dort sieht man 2 oder 1 schwarzes Feld (oben) wo man ein sog. Histogram der CPU-Auslastung sieht das meine ich. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was sagt das jetzt - bis jetzt verstehe ich noch nicht was ich tun kann

Gruß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, machen wir es mal anders: Führen Sie bitte Schritt für Schritt folgende Aktionen aus: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Nicht alles, was o.a. ist muss auf Ihrem PC sein aber sicherlich ein Teil davon.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Prüfen Sie das Dateisystem Ihrer Festplatte mit dem folgenden Programm:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Prüfen Sie danach den Zustand der Festplatte da Programm zeigt nach dem Start "Gut" oder "Vorsicht" an:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

danach würde ich mir das ganze d.h. wenn Sie damit fertig sind gern per Fernwartung ansehen ich denke, das wir nur so ans Ziel kommen. Führen Sie aber bitte erst o.a. Aktionen aus. Dies dient der reinen Vorsorge und Systembereinigung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber Hallo - das war ja was größeres - wie geht es nun weiter


Gruß Siegfried

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich denke, das ich mir das per Fernwartung fix ansehe gehen Sie dazu bitte auf:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

dort den Link: "An Fernsteuerung teilnehmen" klicken > speichern > installieren > ausführen > starten > ID und Kennwort hier her senden (ID bitte im Format 123 456 789 also in Dreier Blöcken). Die Verbindung ist einmalig und verschlüsselt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ist das Kennwort u. die ID Nummer angekommen - oder war das Format falsch ?


Gruß Siegfried

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, es ist nichts angekommen Sie müssen Team Viewer starten dann wird ja links ID und Kennwort übermittelt bitte posten Sie es so:

123 456 789
1255

das ist natürlich nur ein Beispiel.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

761 448 132


5926

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Kennwort passt nicht. Bitte prüfen Sie dies noch einmal Danke, Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

761 448 132


2576


 


jetzt neues Kennwort


Gruß Siegfried

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also die ersten Schritte schienen erfolglos zu sein wir schauen gleich weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter - jetzt habe ich die Microsoft Webcam umgetauscht und eine von Logitech genommen .
Die war in 15 min. installiert - mit update.

Troztem vielen Dank für Ihre Hilfe - hat mir auch so geholfen.

Vielleicht ein anderes mal wieder.

Gruß Siegfried
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung dann weiß ich Bescheid es freut mich, das Sie nun eine funktionierende Cam haben.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer