So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, wir haben ein Thinkpad von Lenovo gekauft, ich wollte

Kundenfrage

Hallo, wir haben ein Thinkpad von Lenovo gekauft, ich wollte ihn einrichten, es ist nicht der erste laptop, den ich einrichte, aber hier ist mir eine grosse Panne passiert. Ich selbst Ortrun, bin als standardnutzer eingetragen, mein Mann Detlef als Administrator. Jetzt will ich Änderungen vornehmen, aber es wird ein Administrator-Kennwort verlangt. Ich habe aber meiner Meinung nach gar keins vergeben. Können Sie mir helfen? Viele Grüsse Ortrun Hosemann-Schramke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also unter Windows 7 und Windows Vista müssen Sie normalerweise kein Administratorkennwort kennen Sie können bei jedem Programm folgendes machen: Rechtsklick > "als Administrator ausführen". Wir dennoch ein Passwort verlangt, wurde auch eines vergeben.

In dem Fall: Start > suchen Sie unten nach cmd > Rechtsklick > "als Administrator ausführen" > jetzt folgenden Befehl eingeben:

net user Administrator "neues Kennwort"

und Enter drücken wobei Sie "" weg lassen müssen also z.B:

net user Administrator mhlK123

Setzt vorraus, das der Benutzer Administrator aktiv ist das können Sie aber ggf. vorher hiermit erledigen:

net user Administrator /active

Hinweis: Es gibt keinen Grund, da man als Administrator am System arbeitet, sofern man keine System nahen Aufgaben erledigen muss.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
unter cmd wird mir der Zugriff verweigert. Also muss da irgendein Kennwort sein. Das Gerät ist gebraucht, vielleicht war vorher schon ein Kennwort, das ich nicht kenne, drin. Es erscheint folgendes:Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\admin>net user Administrator/active
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator "neues Kennwort"
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also leider haben Sie es genau falsch gemacht also: Startmenü > unten nach cmd suchen soweit ist es ja klar dann auf das Element cmd Rechtsklick > "als Administrator ausführen" > jetzt geben Sie die Befehle wie folgt ein.

net user Administrator /active

achten Sie auf die " " Leerstelle. Danach:

net user Administrator abc123

das ist nur vorrübergehend sprich, damit Sie erst mal ein Kennwort haben. Ist jedoch bereits ein Kennwort drauf und wird bei cmd eines verlangt wird es schwieriger.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, Günther, irgendwie klappt es nicht. Hier ist noch mal das, was mir jetzt nach der zweiten Eingabe gesagt wurde. Das Problem ist auch, was ust " " Leerstelle, wohin?
Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\admin>net user Administrator/active
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator "neues Kennwort"
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user /active net user Administrator abc123
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erneut leider falsch Sie schreiben:

net user Administrator/active

das ist falsch es heisst:

net user Administrator /active

da ist eine Leertaste dazwischen und danach:

net user Administrator abc123

das wars :-)

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, Günter, bitte kriegen Sie keine Krise, ich kriegs nicht hin. Ich weiss nicht, welche Fehler ich mache. Selbstverständlich zahle ich gerne für die Mühe. Aber es geht einfach nicht. Können wir das nicht so machen, dass Sie Zugriff haben auf den Computer? Ich weiss, dass sowas geht. Ortrun

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\admin>net user Administrator/active
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator "neues Kennwort"
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user /active net user Administrator abc123
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator / active
Die Option / ist unbekannt.

Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 3506 eingeben.


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>NET HELPMSG §%=&
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET HELPMSG
message#


C:\Users\admin>NET HELPMSG 3506

Die Option *** ist unbekannt.



C:\Users\admin>NET HELPMSG 3506

Die Option *** ist unbekannt.



C:\Users\admin> NET HELPMSG3506
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET
[ ACCOUNTS | COMPUTER | CONFIG | CONTINUE | FILE | GROUP | HELP |
HELPMSG | LOCALGROUP | PAUSE | PRINT | SESSION | SHARE | START |
STATISTICS | STOP | TIME | USE | USER | VIEW ]

C:\Users\admin> net user Administrator / active
Die Option / ist unbekannt.

Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 3506 eingeben.


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin> net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin> net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie einmal es muss heissen:

net user Administrator /active

nicht:

net user Administrator/active

oder gar:

net user Administrator / active

es muss heissen:

net user Administrator /active

nur zwischen Administrator und /active ist ein Leerzeichen :-)

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, ich habe das jetzt richtig gemacht, denke ich, ich bin doch nicht total verkalkt, ich zweifele schon an mir selbst:
Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\admin>net user Administrator/active
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator "neues Kennwort"
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user /active net user Administrator abc123
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator / active
Die Option / ist unbekannt.

Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 3506 eingeben.


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>NET HELPMSG §%=&
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET HELPMSG
message#


C:\Users\admin>NET HELPMSG 3506

Die Option *** ist unbekannt.



C:\Users\admin>NET HELPMSG 3506

Die Option *** ist unbekannt.



C:\Users\admin> NET HELPMSG3506
Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET
[ ACCOUNTS | COMPUTER | CONFIG | CONTINUE | FILE | GROUP | HELP |
HELPMSG | LOCALGROUP | PAUSE | PRINT | SESSION | SHARE | START |
STATISTICS | STOP | TIME | USE | USER | VIEW ]

C:\Users\admin> net user Administrator / active
Die Option / ist unbekannt.

Die Syntax dieses Befehls lautet:

NET USER
[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 3506 eingeben.


C:\Users\admin>net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin> net user Administrator abc123
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin> net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin> net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>net user Administrator /active
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


C:\Users\admin>
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nach wie vor falsch, leider also das bekommen wir so nicht hin gehen Sie bitte auf die Seite:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

dort bitte auf "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken unter dem grünen Kästchen. Dann speichern > ausführen also installieren und starten. Nach dem Start erscheint dann auf der linken Seite: "teilen Sie Ihrem Partner bitte folgende ID und Kennwort mit" genau das benötige ich. Die Verbindung ist temporär und verschlüsselt und genau einmal gültig.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 755 409 526

Kennwort 5824
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das Kennwort 5842 passt nicht könnten SIe einmal TeamViewer neu starten? Die ID passt aber das Kennwort nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin schon dermassen am Flattern, dass ich einen Zahlendreher hatte, entschuldigung, das Kennwort ist 8524
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Siem müssen jetzt die Fernwartung auch zulassen :-) Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
oben auf das Rädchen habe ich gedrückt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
klappt irgendwie nicht ist bei Ihnen alles auf "grün"?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
eingehende verbindung, sagt er . bereit zum Verbinden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klappt definitiv nicht. Bitte starten Sie den ganzen PC neu und starten Sie dann Teamviewer erneut. Evtl. ändert sich dann ID und Kennwort. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
alles klar, ich fahre runter, wieder hoch und dann neu, moment!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo, die neuen daten sind:
ID XXXXXXXXX br/>kw 8028
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

klappt nach wie vor nicht also, versuchen Sie es noch einmal das Adminkennwort zu ändern: Start > nach cmd suchen > Rechtsklick auf cmd > "als Administrator ausführen" geben Sie dann einfach folgendes ein:

net user Administrator abc123

und Enter drücken damit wird das Kennwort auf abc123 für den Benutzer Administrator gesetzt. Beachten Sie bitte die Leerzeichen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Er verweigert nach wie vor den Zugriff, und wenn ich rechts klicke, auf als Admin... ausführen, will er das blöde Kennwort, was ich nicht habe. Ich verstehe nicht, warum Time viewer nicht geht, das ist echt zum Verzweifeln. Ich probiere es jetzt noch mal mit dem Time viewer.
nochmal timeviewer:
ID XXXXXXXXX br/>kw 5684
hoffentlich klappts, gruss Ortrun
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann ist eines gesetzt in dem Fall: Keine Chance. Also, entweder fragen Sie den Käufer nach dem Passwort (mal Enter einfach gedrückt, evtl. ist da sKennwort einfach nur leer?) oder Sie müssen es knacken. Das geht aber nicht per Fernwartung sondern ist sehr viel aufwendiger:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

das bezieht sich zwar auf Windows 7 ist aber von der Methode her unter Vista das gleiche. Einen anderen Weg gibt es nicht. Der ursprüngliche Besitzer hat ein Kennwort vergeben und daher können wir dies nur mit o.a. knacken. Sie haben da leider keine andere Wahl die Alternative wäre Windows 7 installiren und das Vista ganz löschen vorher natürlich wichtige Daten sichern. Wenn niemand das Kennwort hat, blieben nur diese beiden Möglichkeiten so leid es mir tut.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
alles klar, dann versuche ich das dann mal und dann melde ich mich wieder. Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz! Viele Grüsse Ortrun
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gern geschehen also es ist so, wenn bereits jemand vor Ihnen das Kennwrot für den Admin gesetzt und damit auch den Admin aktiviert hat kämen wir per TeamViewer auch nicht weiter. Daher gibt es den von mir beschriebenen Weg. Falls Ihnen dies zu aufwendig erscheint, sollten Sie in der Tat wichtige Daten sichern und Windows 7 installieren (Neuinstallation, kein Upgrade). Ansonsten muss es jemand durchführen, der sich sehr gut auskennt us der Ferne kann man dies nicht tun das muss man vor Ort machen.

Daher geben Sie mir nur dann eine positive Bewertung, wenn Sie dies wünschen bzw. wenn SIe meine Bemühungen bezahlen möchten (damit es nicht zu Rückbuchungen und Fehlbewertungen kommt) Sie kennen nun den Weg und ich bin gern weiter für Sie da :-) wenn Sie mich positiv bewerten möchten, klicken Sie einfach auf den :-) und ich danke XXXXX XXXXX aufrichtig dafür und bin so oder so gern weiter für Sie da!


LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer