So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Windows 7 habe flashplayer 11 erfolgreich geladen

Kundenfrage

Hallo Windows 7 habe flashplayer 11 erfolgreich geladen und installiert, läuft aber nicht. hab das mehrmals gemacht , vorher immer flashplayer gelöscht und neu geladen immer erfolgreich. startet nicht, kXXXXX XXXXXm noch was im netz ansehen lg A.Ballbach
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Adobe Shockwave Player auch auf den aktuellen Stand, rechts erhältlich

Java sollte auch auf den aktuellen Stand sein

Sonst nehmen Sie ein Zusatzprogramm wo für Ihnen die Update im Hintergrund herunterlädt bzw. Ihnen anzeigt welche Update es wieder gibt für ihr System

Secunia PSI 3.0 ist Freeware

http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/

auch in Deutsch installierbar.

Hilft ihnen mein Hinweis

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Java geladen...flash player in der neuesten Version auch...läuft aber nicht lg a.ballbach
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Shockwave Player auh bereits installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein hab ich grad probiert startet den download nicht leider
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt die Auswahl zwischen der Manuellen Installation bzw. der Automatischen Installation.

Starten Sie ihren Computer neu

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mach ich und wie treten wir wieder in kontakt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einfach auf den Link in ihren Email Postfach klicken, einloggen auf der JA Seite und dann kommen Sie wieder hier her
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo habs grad probiert startet den download nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Würde mir das gerne per Fernwartung ansehen wen Sie es zulassen?

Wen ja laden Sie sich bitte CroosLoop herunter und geben mir dann die Zugangskennung durch

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das kenn ich aus der arbeit, das der techn support im rechner ist. aber privat?ß kann ich die verbindung wieder löschen und den zugriff stoppen ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja können Sie jederzeit

Ausserdem sind wir hier unter der Schweigepflicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sonst laden Sie sich mal den Ccleaner herunter www.piriform.com Freeware und machen eine Reinigung der Registry sowie eine allgemeine Reinigung am Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mach ich grad mit cross loop
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
okay benötige die Zugangskennung bitte dann mache ich alles für Sie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
2214 5483 1198
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte Schliessen Sie hier und alle anderen verbindungen damit eine Verbindung aufgebaut werden kann. Und wen Sie eine LAN verbindung haben verwenden Sie diese bitte!

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es ist nur das eine fenster offen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verbindungsaufbau ist sehr schlecht im Moment

haben Sie eine Möglichkeit Morgen Dienstag Vrmittag bzw. Nachmittag?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das hilft mir ja wenig. ich kann mittwoch ab ca. 11.00uhr warum funktioniert es nicht ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Weil zuviele auf das Internet zugreifen um diese Zeit
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich kann nur mittwoch vormittag oder nachmittag
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mittwoch Vormittag ab 8:00 bin ich hier
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es sollte doch aber eine plausible erklärung geben weshalb der installierte player nicht läuft. die reinigungssoftware hab ich geladen und ausgeführt. shockwave ist auf dem rechner drauf. es fehlt einfach an einem zugang, den der rechner nicht ausführt. wo könnte dieser befehl geblockt sein?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum eine Installation von Adobe Flash player nicht funktioniert

1. es wurden immer alle Flash player entfernt obwohl durch die Update die ja sowieso überschrieben werden

2. wenn ein Film im Net angeschaut wird verlangen bestimmte Webseiten das auch Cookies verwendet werden können, ist vermutlich bei Ihnen nicht der Fall?

Kenne ihr System nicht.

3. Es kann ein allgemeiner Systemfehler vorliegen

4. wollte man mal auf einer Webseite einen Film ansehen und man wurde aufgefordert einen Flash Player zu installieren war dies vielleicht ein verseuchter Player?

5. Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt eine Abhilfe bringen?

Wie sieht ihr System sonst aus, ist es fehlerhaft?

Würde eine Systemreparatur erfolgreich sein?

Es ist schwer zu sagen bzw. zu schreiben was es sein könnte da ich nicht vor ihren Computer sitze um das Problem zu lösen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
versuche mich an den tipps, ansonsten mittwoch morgen so long lg A. Ballbach
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
guten morgen auf ein neues
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Können wir starten bzw. möchten Sie etwas versuchen?

Und zwar haben Sie eine Windows 7 DVD zur Hand?

Wen ja legen diese ein und beginnen den Computer mit der DVD NEU zu starten.

Als nächstes kommt die Frage ob Sie von DVD starten möchten und dies bestätigen Sie mit der Enter/Leertaste Klicken Sie solange weiter bis zum Punkt Jetzt installieren und Links unten gibt es die Computerreparaturoption darauf klicken Sie bitte.

Als nächstes erscheint ein neues grau unterlegtes Fenster und Sie klicken dort zunächst auf Systemwiederherstellung von DVD ausführen an (es werden keine Daten bzw, Programme gelöscht) es wird nur das System von Fehlern behoben.

Eine weitere Anleitung finden Sie auch auf folgender Webseite mit genaueren Angaben

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Danach sollte es möglich sein das es funktioniert

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich versuche das mit der cd...........bis gleich lg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer