So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo suche eine cd-programm zum neu aufspielen für msi A

Kundenfrage

hallo
suche eine cd-programm zum neu aufspielen für msi A7005.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das geht ganz einfach wie folgt:

1) laden Sie sich ein Windows 7 DVD Image ganz legal für die von Ihnen lizensierte Version herunter
Die Lizenznummer finden Sie auf dem Microsoft Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Notebooks

Die Downloadlinks finden Sie in einem Blogartikel:
http://www.technikkram.com/2011/10/windows-7-direkt-download-links.html

2) brennen Sie das Image auf DVD oder kopieren Sie es auf einen USB Stick. Die Anleitung für den USB Stick gibt es ebenfalls in meinem Blog

http://www.technikkram.com/2011/12/windows-7-von-usb-stick-installieren.html

3) Laden Sie sich kostenlos die NEUSTEN Treiber von der Herstellerseite und installieren diese nach der erfolgreichen windows 7 installation

http://www.msi-computer.de/service/download/

4) Als letztes erstellen Sie wenn Sie mit Ihrer persönlichen Notebook Konfiguration fertig sind ein Image
des gesamten Notebooks damt Sie es jederzeit wiederherstellen können.

Das geht sehr gut mit dem Markführer im Softwarebereich für Windowssicherungen der Firma
Acronis mt dem Programm True Image Home.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer