So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen neuen Camcoder Canon Legria 306, einen neuen PC

Kundenfrage

Habe einen neuen Camcoder Canon Legria 306, einen neuen PC i 7, eine neue Pinnacle 15 Software. Alles installiert und wollte meine Urlaubsdatei von der Kamera importieren und muss leider feststellen, dass er meine Kamera nicht anzeigt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wo passiert das denn in Pinnacle oder wird die Cam berieits von Windows 7 nicht erkannt? Normalerweise können Sie per USB die Daten übertragen d.h. Windows 7 sollte Ihre Cam als Massenspeicher erkennen. Pinnacle selbst kann Ihre Cam aber nicht erkennen, wenn SIe keine TV/Video Karte im PC haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter, die Kamera wird von Nero Kvik Media erkannt, daher sollte sie doch auch wie in der Gebrauchsanleitungvon Pinnacle 15 oben im Fenster "Importieren von" stehen. Bei der Version 11 hat es auch geklappt.


2. Frage: Warum darf ich kein "Disc-Menü" von der Toolbar links in die Timeline einfügen, ohne dass die Fehlermeldung "keine Verknüpfung" erscheint. Daher kann ich auch keine Disc erstellen mit dem Disc-Menü. Uwe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich muss einen Kollegen mal dazu holen, um Sie besser zu unterstützen.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben und ich versuche Sie zu helfen.

Wurde bereits die Upgrade Version von Studio 15 installiert?

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Support/Consumer+Support/

Danke vorab für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.






Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Gerd, die version ist erst 8 Wochen alt - habe dafür 129,00 € bezahlt. Ein Upgrade für den Preis von 59,90 € ist ja wohl nicht gerade ein Schnäppchen. Sollte denn nicht vielmehr eine Version die vor 8 wochen gekauft wurde, funktionieren!


Bis auf bald


Uwe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

das ist das Problem bei Pinnacle, man muss für jedes einzelne Programm das man benötigt Extra bezahlen, ist nicht gerade Kundenfreundlich.

Es muss im Cameramenü eine Einstellung geben die umgestellt werden muss damit der Datenspeicher über den USB Port zugreifen kann. Haben Sie diesbezüglich die betriebsanleitung von der Cam bereits durchgesehen?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

Vielen Dank für ihre Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, habe heute die Abbuchung auf meinem Konto gesehen und werde das Geld zurückfordern


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer