So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo,wollte mich unter meinem Bentzernamen bei AOL-E-Mail

Kundenfrage

Hallo,wollte mich unter meinem Bentzernamen bei AOL-E-Mail anmelden. Hat leider nicht beim ersten Mal geklappt. Jetzt bekomme ich die Info "Bei diesem Konto wurde eine verdächtige Aktivität festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit ist der Zugriff für diesen Benutzernamen gesperrt!" Habe versucht meinPasswort zu ändern, das hat er noch genommen und mir dann gleich wieder die Seite gebracht, Bei diesem Konto ..... Was kann ich jetzt tun? Danke XXXXX XXXXX Ich muß eine Info auf dieser Seite bekommen, da ich überhaupt keinen zugriff auf mein E-Mail Konto bei aol erhalte Dringend!!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich bin zum einen selbst noch AOL Nutzer, und zum adneren ungern der
überbrigner schlechter Nachrichten, aber es ist leider nicht möglich
auf diesen Mailaccount wieder Zugriff zu erhalten.

Das Problem ist, dass Sie hier direkten Support von AOL benötigen würden.
AOL Deutschland gibt es aber schon seit Jahren nichtmehr, und ausländische
AOL Dienste sind für die deutschen Kundenkonten nicht zuständig.

Die AOL Server wurden dabei erst von Alice, und nun von O2 übernommen.
Dort werden Sie zwar weiter betrieben, aber nichtmehr unterstützt.

Mit diesem Problem sind Sie nicht alleine. Ich selbst habe vor 2 Monaten
auch den Zugriff auf eines meiner AOL Postfächer verloren.

Alles was Sie nun tun können ist ein neues Mailfach bei einem noch
existenten Betreiber wie Googlemail anlegen, und alle Ihre Kontakte
über die Änderung Ihrer Mailadresse informieren.

Besser ist es wenn man bereits während es mit dem AOL Konto noch
keine Probleme gibt auf ein anderes Konto umsteigt, um beide
noch eine Zeit lang parallel nutzen zu können. Sollten Sie also Freunde
und Bekannte haben die auch noch AOL Mail nutzen, informieren Sie diese
dahingehend.

Ich wünsche Ihnen für die Umstellung und die Kontaktierung Ihrer Kontakte alles Gute,
und stehe Ihnen für eventuelle weitere Rückfragen hier zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es überhaupt keine andere Möglichkeit, ich habe nur dieses AOL-Email Konto und habe auch alle Daten dort abgespeichert. Kann ich mich an keinen anderen hilfeleistenden wenden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Meine Frage war nochmals, ob man nichts machen kann, um wieder den AOL Zugangsnamen raktivieren kann. habe nur diesen einen E-Mail Zugang und dort liegen meine ganzen Daten.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag nochmal,

wie bereits erwähnt gibt es überhaupt keine Möglichkeit jemals wieder
auf das Konto zuzugreifen, da es AOL Deutschland schlicht und ergreifend nichtmehr gibt.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auch wenn sie noch so kompliziert wäre,
hätte ich Ihnen diese natürlich mitgeteilt.

Tut mir leid.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Marcel Lehmann,


leider muß ich Ihnen mitteilen, das Sie mir eine falsche Antwort gegeben haben. War nachträglich mit Ihrer Aussage nicht zufrieden und habe mich an "AOL DE Support" gewandt. Dort wurde ich hervorragend beraten und meine Sperrung des Benutzernamens aufgehoben. Vielleicht können Sie mit meiner Info zukünftig aneren Leuten helfen, die genauso in einer verzweifelten Lage waren wie ich.


Rosemarie Leppin

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

da erzählen Sie mir jetzt wirklcih etwas ganz neues.
Wie konnten Sie diesen Support denn erreichen?

Danke schonmal vorab für jede Information zu dem Thema.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Adrese kann ich leider wegen des Datenschutzfilters nicht herauslesen,
können Sie mir diese nochmal angeben und das @ durch ein AT ersetzen?
Vielen Dank dafür schonmal! :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

AOLDEFragenATaol.com


Vielleicht klappt es diesmal, Dafür könnte ich Ihnen auch 20,00 Euro in Rechnung stellen. Ja, eine Frage, mein Kreditkartenkonto wurde mit 20,20 Euro belastet. Ich gab mein o.k. nur für 20,00 Euro! Vielleicht können Sie das mal abklären. MfG RL


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe das weiter, ja! Ich werde eine Rückerstattung des vollständigen Betrages veranlassen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehman, danke für die Info. Für die Rückerstattung des Betrages im voraus vielen Dank. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Hoffe, Ihnen und vielen Anderen geholfen zu haben.


Grüssle R. Leppin

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, davon gehe ich aus :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer