So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein D-Link Router. Er war über Tele2 mit Windows XP

Kundenfrage

Ich habe ein D-Link Router. Er war über Tele2 mit Windows XP verbunden. Jetzt bin ich umgezogen und habe jetzt Telekom mit anderem PC + Windows 7. Ich finde die Treiber-CD nicht. Und der neue PC findet nicht einmal den Router! Was tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und geben oben Rechts die genaue Bez. ihres Routers ein und klicken auf Suchen

Hilft Ihnen das etwas weiter?

Danke für die Rückinfo





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hilft mir nicht weiter. Die Treiber die da angeboten werden sind nur für XP. Ich habe jetzt W7! Also was mach ich da?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie laden den Treiber herunter und legen diesen im Download Ordner ab, entpacken diesen und führen die Installation mittels des Kombilitätsmodus aus.

graphic

Andere Möglichkeit wäre; sie gehen zu ihren Anbieter und man soll Ihnen einen neuen Router zur Verfügung stellen.der mit dem neuen Betriebssystem kombatible ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Download funktioniert nicht nicht mit W7! Und der Router ist gekauft, nicht gemietet. Also kann ich ihn nicht beim Anbieter tauschen. Da ich keine Lösung für mein klar geschildertes Problem habe, kann ich nur eine negative Bewertung für diese Portal und seine Versprechen, der garantierten Hilfe, geben. NICHT persönlich! Sorry.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Geben Sie mir Bitte die genauen Daten des Routers?

Versuche selbst mal einen DL

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
DIR-301 Laut diversen Foren wird Intel (R) PRO/Wireless 2200BG Network benötigt. Keine Ahnung ob Ihnen das hilft.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie müssen auf die Intel Seite gehen und von dort den Treiber führ ihren Ethernet Adapter herunterladen

http://www.intel.com/p/en_US/support/highlights/wireless/pro2200bg/

gehen Sie auf die bezeichnung wo steht Latest Download und dort finden Sie auch die Treiber für ihr Windows 7

Für den Router finden Sie die Treiber auf der FtP Seite von D-Link-->

ftp://ftp.d-link.de/dir/dir-301/driver_software/

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Inteltreiber hab ich jetzt - keine Ahnung ob es der Richtige ist!? Beim D-Linktreiber geht es beim Start des DL zuftp://ftp.dlink.de/dwa/dwa-111/driver_software/DWA-111_drv_RevAll_v1.21b04.zip und dann nur noch weißer Schirm. sonst nix mehr! Antwort? :-)
Genaue Schritte bei Intel: Downl.-Center, Wireless Netw., Wimax Adapter, Wimax Link 5350..., und jetzt habe ich Wireless 15.1.1Ds32 auf dem Rechner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gibt es im Gerätemanager noch gelbe Warndreiecke?

Start--Computer mit der Rechten Maustaste anklicken--Verwalten wählen--im neuen Fenster auf Geräte Manager klicken (Linkes Fenster).

Eventuell fehlt noch ein Treiber

Wen der Zugang auf eine FTP seite nicht funktioniert müssen Sie diese zunächst einrichten im IE

So ändern Sie den FTP-Clientmodus von Internet Explorer:

  1. Starten Sie Internet Explorer.
  2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
  4. Klicken Sie auf Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren.

Danach sollte es auch klappen zum öffnen der Seite

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist für einen Laien viel Arbeit. Ich werde alles versuchen und gebe Ihnen in den nächsten Tagen Bescheid ob ich positiv oder negativ stimmen kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

werde die Frage deshalb auch nicht als Antwort deklarieren sondern weiterhin nur als Info Anfrage stehen lassen. So ist keine Bewertung ihrerseits möglich.

Wen Sie es eingerichtet haben, und es funktioniert geben Sie mir einfach bescheid, sonst geben Sie mir einfach Bescheid welchen Rechner Sie haben, den bestimmte Hersteller haben ein Diagnose Tool zur verfügung wo alle fehlenden Treiber direkt heruntergeladen werden können.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
muss noch alles austesten. Doch vorab: Der Rechner ist ein

TERRA STD/BTO Model:1220100

Bis bald.. :-)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo danke für die Rückinfo,

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo. Ich habe nachgeschaut und gesehen dass die FTP Einstellungen bereits aktiviert sind. Anschließend habe ich bei D-link.de den Treiber für DIR-301 runterladen wollen und er "ging" auf ftp://ftp.dlink.de/dwa/dwa-111/driver_software/DWA-111_drv_RevAll_v1.21b04.zip
Da bleibt er hängen, weißer Schirm und oben in der Registerkarten"zunge" dreht sich nicht mal ein Kreis. -Nur ein grauer Erdball ist da. Sch..... oder?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Senden Sie mir bitte auf meiner Email Adresse

mail.service(at)vlbg.at (@)

eine Leere Email dann sende ich Ihnen 2 gepackte Versionen für ihren DIR 300 zu

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Er lässt sich anscheinend nur über Umwege öffnen, den jetzt habe ich 2 gepackte Versionen auf meinen Computer die darauf warten verschickt zu werden. Damit sollte sich auch das Treiberproblem zu lösen sein.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie bitte zu folgender Webseite

dort ist unter Antwort 6 ein Direkter Link bereitgestellt zufinden.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich habe es trotz Ihrer Hilfe nicht geschaft die Treiber zu laden. Da Sie nicht in meinen PC "sehen" können und ich so nicht weiter komme habe ich mich nun entschieden einen komplett anderen Weg zu gehen und einen anderen Router zu installieren.
Danke für Ihre Hilfsbereitschaft, doch leider hat es nicht zum Erfolg geführt. Seltsam finde ich nur dass das Geld schon von meinem Konto abgegangen ist ohne dass ich eine Bewertung gegeben habe. - Das ist unseriös!!! Ich danke Ihnen persönlich, doch diese Plattform werde ich nicht weiterempfehlen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es tut mir leid wen Sie meinen das es hier unseriös abläuft, aber ich denke das ist ein Missverständniss ihrerseits.

Es wurde lediglich eine Anzahlung abgebucht und wird erst dann fällig sobald die Frage als Akzeptiert angesehen wird von Ihnen und Sie dies auch bestätigen nachdem Sie eine Email bekommen haben von JA.

Wen Sie mit meiner bisherigen Hilfe nicht zufrieden sind gebe ich dem Kundendienst Bescheid und Sie bekommen ihre Anzahlung wieder zurück.

Anmerkung;

Aber wie Sie sicher nicht vergessen hatten habe ich bereits Anfangs geschrieben das ein Router Wechsel die Möglichkeit wäre damit auch ein Internet Zugang aufgebaut werden kann. Vorallem deshalb damit neue Technologien besser verarbeitet werden können.

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer