So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional parallel auf dem PC installiert. Wenn Windows 7 Home Premium ausgewählt wird, fährt der PC zwar hoch, jedoch startet er Windows nicht, der PC "erfriert" im Windows Logo. Der Fehlercode 0490 wird angezeigt.

Wie bringe ich Windows Home Premium wieder zum Laufen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Windows 7 Version wurde zuerst Installiert und welche Versionen sind es 32bit/64bit?

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als erstes wurde die Version Professional 64 bit installiert, danach Home mit 32 bit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Und ein Bootmanager auch vorhanden, wie dieser-->

http://www.chip.de/downloads/BootManager-PRO_12993501.html

Vorallem da zuerst die 64bit Version installiert ist und erst dann die 32bit Version kommt es zu komplikationen umgekehrt wäre es besser!

Mfg

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist es mit dem o.a. Boot- Manager ohne irgendwelche Datenverluste möglich, die Bootreihenfolge entsprechend Ihrewr Ausführungen zu ändern ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mir ist bis jetzt noch kein Fall bekannt, aber zur Sicherheit machen Sie zunächst ein Backup ihrer Daten auf einen externen Datenträger

Mfg