So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein Drucker "Canon Pixma IP3000. Leider kann ich den

Kundenfrage

ich habe ein Drucker "Canon Pixma IP3000. Leider kann ich den Druckler nicht installioeren. habe Treiber vom Internet herunter geladen, der Drucker nimmt aber den Treiber nicht an,bzw. der Treiber erkennt den Drucker nicht.
Ich hoffe, Sie können mir helfen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

was genau klappt denn nicht?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
der Drucker erkennt den Treiber nicht.
gruß
Otmarf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bei Canon ist es bei den Lowcost Geräten leider enorm unübersichtlich:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/printers/InkJet/PIXMA_iP_series/iP3000.aspx?type=download&page=1

Treiber gibt es jedoch dort auf den ersten Blick nicht. Ansonsten den Drucker manuell installieren:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Find-and-install-printer-drivers

das ginge auch noch. Ich schaue mal weiter. Wie alt ist der Drucker denn?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ca. 2-3 Jhr
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok,.

dann schauen Sie doch mal hier.

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/printers/InkJet/PIXMA_iP_series/iP3000.aspx?type=download&page=1

System Win7 wählen und nach Treiber/Software suchen da gibts "My Printer Utility" da müsste es sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Datei lässt sich nicht herunterladen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, wir machen es anders gehen Sie auf:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Link "an Fernsteuerung teilnehmen" dann speichern > installieren > ausführen > ID/Kennwort hier her posten und dann schaue ich mir das an. Die Verbindung ist temporär und verschlüsselt und damit nur einmal gültig.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssten zwischenzteitlich auf meinem Rechner arbeiten können
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann ich nicht, da mir die ID und das Kennwort fehlt. Sobald Sie TeamViewer starten wird Ihnen genau das mitgeteilt da steht links:

"teilen Sie Ihrem Partner folgende ID und folgendes Kennwort"

mit d.h. TeamViewer muss aktiv sein unten muss es "grün" leuchten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
jetzt geht nichts mehr
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oh je, einmal neu starten würde ich sagen und dann versuchen wir es gleich noch mal. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hab, keine ID zum eingeben
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, diese müssen Sie mir ja geben nach dem Sie TeamViewer gestartet haben die wird ja links angezeigt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich komme nicht weiter, es klappt nichts mehr
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann muss ich einen Kollegen dazu holen. Ansonsten kommen wir nicht weiter,. Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie müssen die Bestimmungen bestätigen sonst funktioniert das herunterladen nicht
Klick

Falls es nicht klappen sollte gibt es noch die Windows Update Seite, nur mit Internet Explorer möglich um von dort die aktuellen Treiber herunterladen

http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Install.aspx?q=ip3000&referringpage=Search.aspx

Hoffe Ihnen helfen die folgenden Hinweise weiter

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

sonst gehen Sie auf folgender Webseite und laden von dort die Treiber für ihren Drucker herunter-->

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=IP3000&start=suchen&suche=treiberdownload

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer