So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe ein ASUS-Notebook mit WINDOWS7 mit Office 2010 gekauft.

Kundenfrage

Ich habe ein ASUS-Notebook mit WINDOWS7 mit Office 2010 gekauft. Wegen eines Dowsnloadfehlers musste da Notebook in den Lieferzustand zurückgesetzt werden. Jetzt kann ich Office 2010 mit dem Product-Key nicht mehr freischalten.
Was muss ich tun, dass ich wieder mit dem Programm arbeiten kann.
Vielen Dank.
Helga Zilligen [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Frau Zilligen,

hierfür gibt es mehrere potentielle Gründe. Wie genau leutet denn die Fehlermeldugn wenn Sie den Product-Key eingegeben haben?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dies ist kein gültiger Product-Key


Ich habe schon beim Händler nachgefragt, dort sagte man mir, ich müsse den Product-Key erneut freischalten lassen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das hätte ich jetzt auch vermutet. Die Lizenz ist bereits aktiviert und muss erst wieder deaktiviert werden, damit Sie diese erneut verwenden können.

Rufen sie dafür die folgende Rufnummer an: (0800)(NNN) NNN-NNNN

Dort kann Ihre Lizenz wieder für eine neue Installation freigegeben werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tut mir leid, ich komme damit nicht zurecht.


Ich soll beim Ansagedienst die '1. Gruppe' eingeben, habe aber keine Ahnung wie ich die Buchstaben erstellen soll. Bin schon ein paar Tage älter. Können Sie mir helfen???

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das System ist Sprachgesteuert, sie müssen also die einzelnen
Zeichengruppen nur deutlich hörbar ausspreXXXXX, XXXXXn sollte das
funktionieren. Wenn nicht geben Sie mir nochmal bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist leider nicht sprachgesteuert, ich soll die Gruppe eingeben.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schicken Sie mir den Produkt Key einmal per Mail an
xdsbigdoom AT aol.com

(Bitte AT durch @ ersetzen)

Ich werde versuchen die Freischaltung für Sie durchzuführen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Key ist unterwegs.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, der Key ist angekommen. Für die telefonische Aktivierung ist
allerdings eine reine Zahlenfolge nötig. Das ist auch die Zahlenfolge
die Sie im Telefon eingeben müssten.

Bitte wählen Sie bei der Anfrage wie genau Office aktiviert werden soll
die telefonische Aktivierung. Damit können Sie die Lizenz wieder freigeben lassen.

Bei dieser telefonischen Aktivierung wird Ihnen eine entsprechende
ahlenfolgr mit mehreren Gruppen angezeigt. Diese können Sie dann
in das Telefon eingeben.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jetzt wird es mir langsam peinlich, aber ich werde nicht gefragt, welche Aktivierung ich wähle. Wie komme ich denn in den Aktivierungs-Assistenten, nach welchem am Telefon gefragt wird.

Ich wohne auf einer Insel und komme zur Zeit nicht zum Händler,sonst könnte der sich kümmern.

 

Neu: Ich habe mich nochmals durchgeklickt und bekomme bei Exel und Word angezeigt: Programm aktivert.

 

Ich kann eine erhaltene Datei mit der Endung PPS nicht öffnen, hat das überhaupt etwas mit Office 2010 zu tun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mich noch einmal durchgearbeitet und bekomme bei Office 2010-Exel und -Word angezeigt: Programm aktiviert.


Ich kann eine erhaltene Datei mit der Endung PPS nicht öffnen, hat das überhaupt etwas mit Office2010 zu tun???

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

tut mir leid dass ich mich so spät melde. Dann scheint die
Produktaktivierung ja doch funktioniert zu haben.

PPS Dateien sind Powerpoint Dateien. Hierfür benötigen Sie das Programm PowerPoint von Office 2010.

Bitte suchen sie dies einmal. Falls es noch fehlt müssen Sie dies nachinstallieren.

Gerne helfe ich Ihnen gegebenenfalls dabei.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


Sie haben ja wirklich viel Geduld mit mir, dafür schon einmal danke.


PowerPoint habe ich nicht. Da ich es aber wahrscheinlich nur selten brauche, möchte ich natürlich nicht viel Geld dafür ausgeben. Haben Sie einen Tip, wo ich es evtl. kostenlos downloaden kann?


 


Freundliche Inselgrüße,


Helga Zilligen


 


 


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es gibt auch einen sogenannten "Powerpoint Viewer". Damit können Sie
keine Powerpoint Dateien erstellen, aber öffnen. Das sollte ja dann
für Ihre Bedrürfnisse ausreichen.

Diesen können Sie hier kostenlos beziehen:
http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer_13005850.html

Ich hoffe damit konnte ich Ihnen helfen.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


vielen Dank, XXXXX XXXXX sich soviel Mühe mit mir gegeben haben. Es funktioniert jetzt.


Ein schönes Wochenende wünsche ich mit freundlichen Inselgrüßen


Helga Zilligen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, es freut mich wenn ich helfen konnte!

Auch Ihnen ein angenehmes Wochenende und alles Gute!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


ich habe heute 3 Mails von Ihnen erhalten, in welchen Sie um meine Bewertung bitten. Ich habe die Bewertung mit 'Toller Service' bereits am 30.06.2012 abgegeben. Wenn ich das jetzt noch einmal anklicke, bekomme ich ein englisches Formular zum Stellen meiner Frage angezeigt. Ich kann die Bewertung nicht noch einmal abgeben.


Was muss ich tun, damit Sie Ihre Bezahlung erhalten???


MfG


Helga Zilligen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie müssen nichts weiter tun, vielen Dank. Anscheinend hat JustAnswer
momentan Probleme mit dem System. Ignorieren Sie die Mails einfach.

Nochmal danke für den netten Kontakt!

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer