So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe ein Lenover TinkPad T510. Nach einem Update funktioniert

Kundenfrage

Habe ein Lenover TinkPad T510. Nach einem Update funktioniert kein Bluetooth mehr. Im Gerätemanger wird BROADCOM Bluetooth Device angezeigt und unter Eigenschaften angeteigt, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Über FN-F5 ist die Funkverbindung eingeschaltet. Trotzdem kein Bluetooth-Zeichen in der Taskleiste so dass ich mein Handy verbinden könnte. Funktionierte vorher einwandfrei. Welchen Knopf muss ich drücken?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bitte laden Sie sich einmal den folgenden Treiber herunter und installieren Sie diesen:
http://tinyurl.com/T510BTDRiver

Starten Sie nach der Installation den Rechner neu und testen Sie ob
der Bluetooth-Adapter wieder wie gewohnt funktioniert.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, bin beim runterladen und hoffe, dass es klappt. Bis dann.
Mfg
Gunter Schütt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich drücke die Daumen. Ich vermute dass Sie den Bluetoothtreiber zwar haben,
aber ohne die Software um diesen wie gewohnt nutzen zu können.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lässt sich nicht installieren - "Haben eine höhere Version als der der gerade intsalliert werden soll. Installation wird abgebrochen"
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hmm, das ist schlecht, dann hat Lenovo hier einen neueren Treiber ohne dazugehörige Software verteilt. Vielleicht wäre dann der umstieg zurück auf die alte Version besser, damit Sie vernünftig damit arbeiten können.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
746 772 366
3945
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Problem vermutlich behoben, oder? :)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer