So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. einem Monat

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. einem Monat von meiner Druckerei, für die ich arbeite, das Programm Adobe Creative Suite 3 Design Premium bekommen und installiert.

Die Seriennr. lautet 1131-0634-3448-2543-7539-8710

Nun läuft die Lizenz - es kam die Nachricht beim Öffnen des Programms nur noch ein Tag, bitte aktivieren.

Was soll ich machen - die Nummer eingeben geht nicht - es kommt die Nachricht, das es die falsche Nr. ist.

Können Sie mir bitte helfen.

freundliche Grüße
Jürgen Hanke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie mal in das Menü "Hilfe" bzw "?" dort gibt es meist einen Menüpunkt "aktivieren" und/oder "registrieren" über diesen können Sie das Produikt in der Regel online oder telefonisch aktivieren.

http://www.boerse.bz/boerse/software-angebote/macintosh-software/49452-adobe-cs3-design-premium-deutsch.html

dort habe ich wertvolle Hinweise gefunden man muss wohl auch registriert sein. Um das Produkt telefonisch zu aktivieren müssen Sie die Methode "andere Aktiiverungsmethode" wählen. Versuchen Sie es einmal. Da wir eineunabhängier IT-Hotline sind können wir die Korrektheit Ihrer Seriennummer nicht überprüfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter,

danke für die Antwort, hat aber nicht funktioniert.

Habe den Adobe support kostenlos angerufen und die konnten mir helfen.

Die Software ist aktiviert.

Ich nehme an, sie haben meinen Konto schon belastet.


Wie viele Fragen kann ich Ihnen stellen, und kennt sich jemand mit iMac aus? Da ich aus dem PC Gebiet komme habe ich etliche Fragen, z.B. Schriftenorganisation, Tastenkombinationen und Indesignfragen


Können Sie mir hierzu auch helfen oder ist jemand anders zuständig?


Gruß

Jürgen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dazu kann ich leider wenig sagen ich müsste meine Kollegen dazu bitten sich die Frage anzusehen. Ich gebe daher mal die Frage an das System frei d.h. ein Kollege wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
meine Kollege hatt die Frage freigegeben.

Das Problem ist wen Sie nur die Testversion installiert haben, bzw. als Testversion markiert haben. Wird es schwierig werden.

Sie müssen die komplette Software von ihren Computer entfernen um Sie erneut installieren zu können.

Dazu gehen Sie bitte auf folgender Webseite und machen die Anleitung wie folgt-->

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/global/error-licensing-stopped-mac-os.html

Drucken Sie am besten die komplette Anleitung aus.

Hoffe hnen geholfen zu haben mit meiner Antwort

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer