So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. einem Monat

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. einem Monat von meiner Druckerei, für die ich arbeite, das Programm Adobe Creative Suite 3 Design Premium bekommen und installiert.

Die Seriennr. lautet 1131-0634-3448-2543-7539-8710

Nun läuft die Lizenz - es kam die Nachricht beim Öffnen des Programms nur noch ein Tag, bitte aktivieren.

Was soll ich machen - die Nummer eingeben geht nicht - es kommt die Nachricht, das es die falsche Nr. ist.

Können Sie mir bitte helfen.

freundliche Grüße
Jürgen Hanke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

schauen Sie mal in das Menü "Hilfe" bzw "?" dort gibt es meist einen Menüpunkt "aktivieren" und/oder "registrieren" über diesen können Sie das Produikt in der Regel online oder telefonisch aktivieren.

http://www.boerse.bz/boerse/software-angebote/macintosh-software/49452-adobe-cs3-design-premium-deutsch.html

dort habe ich wertvolle Hinweise gefunden man muss wohl auch registriert sein. Um das Produkt telefonisch zu aktivieren müssen Sie die Methode "andere Aktiiverungsmethode" wählen. Versuchen Sie es einmal. Da wir eineunabhängier IT-Hotline sind können wir die Korrektheit Ihrer Seriennummer nicht überprüfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

danke für die Antwort, hat aber nicht funktioniert.

Habe den Adobe support kostenlos angerufen und die konnten mir helfen.

Die Software ist aktiviert.

Ich nehme an, sie haben meinen Konto schon belastet.


Wie viele Fragen kann ich Ihnen stellen, und kennt sich jemand mit iMac aus? Da ich aus dem PC Gebiet komme habe ich etliche Fragen, z.B. Schriftenorganisation, Tastenkombinationen und Indesignfragen


Können Sie mir hierzu auch helfen oder ist jemand anders zuständig?


Gruß

Jürgen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dazu kann ich leider wenig sagen ich müsste meine Kollegen dazu bitten sich die Frage anzusehen. Ich gebe daher mal die Frage an das System frei d.h. ein Kollege wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
meine Kollege hatt die Frage freigegeben.

Das Problem ist wen Sie nur die Testversion installiert haben, bzw. als Testversion markiert haben. Wird es schwierig werden.

Sie müssen die komplette Software von ihren Computer entfernen um Sie erneut installieren zu können.

Dazu gehen Sie bitte auf folgender Webseite und machen die Anleitung wie folgt-->

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/global/error-licensing-stopped-mac-os.html

Drucken Sie am besten die komplette Anleitung aus.

Hoffe hnen geholfen zu haben mit meiner Antwort

Mfg

Gerd Ed.