So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

I-Pad wird vom PC I-Tunes nicht erkannt. Konnte alle Daten

Kundenfrage

I-Pad wird vom PC I-Tunes nicht erkannt. Konnte alle Daten als Backup vom iPad auf iTunes laden, aber dann stürzt iTunes ab. Habe iTunes schon ein paarmal neu installiert, aktualisiert.
iPad hat io's 5.1.1. Folgende Fehlermeldung zeigt PC: iTunes konnte sich nicht mit diesem Gerät verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist 0xE80000a.
Mein Nachbar hat schon alles PC Fachmann alles probiert. Meine ganzen Daten incl. gekaufter Musik und Fotos sind bei ITunes. Auch meine ganzen Passwörter. Es wäre mehr als toll, wenn ich alles wieder bekomme.
Kann ich nicht auf einem anderen PC mir von ITunes die Daten holen???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Funktioniert iTunes denn abgesehen von dem Problem mit dem iPad problemlos?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das I-Pad nicht angeschlossen habe, ja, aber es läuft und lädt sehr langsam.
Mein Nachbar hat den PC nochmal aktualisiert und meint es iTunes hängt irgendwo im PC.

Und Deutschland verliert gegen Italien.

Lieben Dank, Gisela Meyer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen nach dem Debakel bei der EM..

Ist Ihr PC abgesehen von iTunes denn schnell? Oder könnte es auch am PC selbst liegen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der PC ist sicher nicht der Schnellste.
Mein Nachbar, eben auch PC Experte sagt, das der PC soweit okay ist und ITunes mit dem I-Pad sich irgendwo aufhängt.
Bevor ich auf dem Pad das Neue IO' 5 installiert habe, hat iTunes meinen Pad akzeptiert.
Die Frage, wo hängt er sich auf und was kann ich machen, wenn wir den Fehler nicht finden. Wie komme ich zum Beispiel an meine Daten in iTunes wenn ich einen neuen PC kaufe, woran ich auch schon gedacht habe?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde das iPad mal komplett resetten sodass Sie es ganz neu mit Ihrem iTunes verbinden müssen. Bringen Sie es dazu in den DFU-Modus und verbinden es dann nochmal mit dem PC:

Aktivierung des DFU-Modus:
Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.
  • Während das iPad an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
  • Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
  • Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPad im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU-Modus muss das iPad mit iTunes "wiederhergestellt" werden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

So ,jetzt bin ich wieder da,


leider, leider komme ich noch immer nicht weiter.


mein Nachbar hat den PC ganz neu geladen und das I-Pad verbindet sich zwar jetzt mit dem PC, die Fotos und das Backup lädt es leider nicht und von der Musik I-Tunes ist auf dem I-Pad, aber nicht geladen und abspielbar.


zwischendurch kommt die Anzeige, das I-Pad als Kamara erkannt wird.


wo finde ich das Backup in I-Tunes, es müssten von 11.11 und noch zwei weiter da sein.


 


danke.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Irgendwie ist das Ganze jetzt abgeschlossen, obwohl man mir gesagt hatte, der Akonto wäre noch offen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer