So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hab da ein Problem mit meiner Grapikkarte Radeon HD6870.

Kundenfrage

Hallo, hab da ein Problem mit meiner Grapikkarte Radeon HD6870. Ich spiele das Game Runes of Magic und konnte bisher alles Problemlos spielen. Seit dem letzten Patch allerdings
kommen bei mir beim Betreten der neuen Ini Grafikfehler.Die ini wird zwar korrekt geladen aber wenn ich drin bin hab ich nur einen blitzenden weißen Bildschirm. Was kann ich dagegen tun. Habe ein AMD und den neusten Treiber drauf.
Danke XXXXX XXXXX für eure Antwort.

LG Roland
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Waren Sie bereits auf der Webseite des Herstellers des Spiels und haben dort den Patch heruntergeladen. Wichtig dabei ist das die Firewall sowie der Patchprozess nicht gestört werden.

Danke für die Rückinfo falls ich Ihnen helfen konnte

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ja natürlich war ich schon auf der webseite des Herstellers, das Game ist komplett installiert und läuft einwandfrei, einzige ausnahme ist die letzte Ini, die nicht korrekt
Grafisch dagestellt wird. Nach betreten der defekten ini sehe ich nur noch einen weißen flackerten Bildschirm. Ich habe auch schon ohne Firewall probiert ,es war der gleiche Effekt.

Lg R.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückinfo!

Alle Update auf den aktuellen Stand?

Insbesonders Adobe Flash player, Java Update?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm gute Frage, also Adobe Flash Player macht dies automatisch,soltte aktuell sein.
Java weiß ich nicht, wo bekomme ich dort das aktuelle update her?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Java Update

zunächst die Aktualisierung und danach nochmals auf die Webseite gehen und das neue Java Fx 2.1 herunterladen

Und Adobe Shockwave Player sollte auch aktuell sein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem bereits gelöst werden bzw. benötigen Sie noch weitere Infos?

Danke für eine Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, leider besteht das Problem nach wie vor. Ich habe alles aktualisiert.
Das komische ist ich komme in alle Inis rein außer den letzten zwei. Habe auch das komplette Game nochmal nei installiert um einen Datenbankfehler auszuschließen,hatte aber auch hier keinen Erfolg.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo,

Wie ist die Bildschirmauflösung eingestellt und wie für das Spiel?

Es ist mir eigentlich schleierhaft warum die Graka streikt, liegt es an dieser selbst bzw. liegt es an den Treiber.

Meist würde ich schreiben Grafikkartentreiber komplett entfernen im abgesicherten Modus und danach im normalen Modus nochmals laden, aber hier ist es mir schleierhaft, den es kann sich auch um eine andere Software handeln die sich Querstellt das eine richtige Nutzung nicht zuläst.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Könnte sein das es an der ati grafikkarte liegt,nur das game läuft ja bis auf die letzten 2 ins einwandfrei. Es gibt 3 zustände wenn ich diese ins betrete.
Zustand 1: ich betrete die ini und das Spiel stürzt ab, im Taskmanager steht dann, Rune of Magic keine Rückmeldung. Häufigkeit ca. 25%

Zustand2:
Ich betrete die Ini, ini wird geladen Bildschirm wird weiß und ich kann mich nicht bewegen. Andere mitspieler sagen ich wäre in der ini zu sehen ich sehe aber gar nix. Häufigkeit 70 %

Zustand 3:
Ini wir normal geladen ich kann spielen. Häufigkeit ca. 5 %

Ich versteh es nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Komisch das die anderen Sie sehen?

Wurden in letzter Zeit irgendwelche Update durchgeführt? Windows Update

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja,hab windows upate auf automatic. Ab und zu wenn ich den pc runterfahre
werden die updates gemacht.
Desweiteren hab ich den neusten Ati Grafiktreiber drauf gespielt.
Hierbei habe ich mit dem Update programm den treiber deinstalliert und anschließen installiert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beim Update des Graka treibers müssen Sie nicht deinstallieren um den neuen Installieren zu können, das macht das Programm selbst, wen Sie es machen werden bestimmte Teile die gebraucht werden komplett entfernt

Windows Update sollte Manuell heruntergeladen werden nicht Automatisch und nie dabei herunterfahren, sondern zunächst installiert und dann heruntergefahren wen die Aufforderung erscheint, sonst werden immer nur einzelne Teile installiert und nicht das gesamte in einen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer