So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hatte ursprünglich eine 12€-Frage gestellt (statt 20,00

Kundenfrage

Ich hatte ursprünglich eine 12€-Frage gestellt (statt 20,00 €!!) und bin davon ausgegangen, dass mit Abbuchen des Betrages alles erledigt ist. Nun stelle ich auf meiner Kreditkartenabrechnung fest, dass Sie weitere 20€ als sog. Flatrate, die ich nicht bestellt hatte abgebucht haben. Ich fordere Sie auf diese 20,00 € zurück zu überweisen! Meine Frage habe ich beantwortet bekommen und bezahlt. Ich wünsche keine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin in eine Falle getappt, die mir KODAK gestellt hat!! Ich werde mich auch dort beschweren!
Betrachten Sie diese EMail als Kündigung. Erwartung Ihrer Nachricht
Hochachtungsvoll
Rudolf Muschler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenden Sie sich dafür bitte an den Kundenservice von JustAnswer ( [email protected])