So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe outlook express und im Moment kann ich keinen Eingang

Kundenfrage

Ich habe outlook express und im Moment kann ich keinen Eingang empfangen. Ich habe alles gelöscht aber die Botsschaft heißt: Ihr Postfach ist voll.
Wie soll ich vorgehen um diese Funktion wieder herzustellen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

als erstes sollten SIe mal den Papierkorb leeren dann auf das Menü Extras > Optionen > Wartung > Komprimieren. Damit werden die Ordenr komprimiert und danach sollte ein senden/empfangen wieder möglich sein. Ich weise darauf hin, das Outlook Express 12 Jahre alt ist und sehr viele Bugs beinhaltet d.h. auf Dauer sollten Sie auf Mozilla Thunderbird umsteigen.

Warnung: In einigen Fällen kann nach der Komprimierung Datenverust in Outlook Express aufreten!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für die Auskunft, ich werde gleich alles probieren. Mit dem Papierkorb habe ich Schwierigkeiten, der befindet sich ja außerhalb von outlook express. Ich probiere gleich alles aus, denn melde ich mich.

 

Ich habe alles ausgeführt, der Empfang geht wieder. Bitte sagen Sie mir ob ich noch weitere Kästchen in "Optionen" anklicken soll?

 

Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also hier wäre eine Step by Step Anweisung

http://wiki.winboard.org/index.php/Outlook_Express:_Datenbanken_f%C3%BCr_E-Mails_und_News_verkleinern


denke, das Sie damit schneller am Ziel sind :-) wichtg ist, das Sie eben Speicherplatz gewinnen. Bis gleich.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für die Auskunft, ich werde gleich alles probieren. Mit dem Papierkorb habe ich Schwierigkeiten, der befindet sich ja außerhalb von outlook express. Ich probiere gleich alles aus, denn melde ich mich.

 

Ich habe alles ausgeführt, der Empfang geht wieder. Bitte sagen Sie mir ob ich noch weitere Kästchen in "Optionen" anklicken soll?

 

Ich gebe Ihnen gerne eine positive Bewertung, leider kann ich mit :-) nichts anfangen

Bitte antworten Sie mir dazu, danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Fischer-Gissot

 

Gruß Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen nichts weiter einstellen sondern nur komprimieren das ist schon alles. Wenn alle Einstellungen unverädnert sind, gehts danach auch wieder. Ich gehe mal davon aus, das Ihr Virenscanner sich nicht ins Mailöprogramm eingeklinkt hat das wäre nämlich eine weitere Fehlerquelle. Wie sieht es denn jetzt aus? Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer