So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Desktop-PC gekauft

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Desktop-PC gekauft 2008. Bisher problemlos.
Vor ca. 2Wochen plötzlich PC-Absturz total, während ich im t-online news surfte. Noch nicht einmal in meinen persönlichen Programmen.

Der Bildschirm wurde plötzlich schwarz,seitdem allesschwarz.
Die recovery DVD (davonhabe ich 3)wurde auch nicht angenomen, keineReaktion.
Bitte geben Sir mir einen Rat.
vielen Dank XXXXX XXXXX
Gudrun Rahm
z,Zt ohne internet.
schreibe vom PC meiner Nachbarin
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

startet der PC denn ansich noch? Das heisst, wenn Sie den Einschalter drücken, tut sich dann noch was (Herstellerlogo auf dem Bildschirm? Gibt es irgendeine Anzeige auf dem Bildschirm oder bleibt er komplett im Standby-Modus)?

Hört man geräusche wie Lüfter oder die festplatte, oder ist der PC komplett aus?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort: Das logo fujitsu-siemens in rot taucht kurz auf. Der Monitor ist ok.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, und dann kommt nichts mehr? Auch kein anzeichen, dass der Rechner versucht Windows zu starten, also irgendein Windows Logo oder sowas?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kein windows logo
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ohha, das ist eine Sache, die von der Ferne aus sehr schwer einzuschätzen ist. Wenn aber nichtmal ein Windows Logo erscheint scheint es so, also ob der Rechner irgendwo hängen bleibt. Dies kann z.B. eine defekte Festplatte sein oder ein anderes defektes Bauteil.

Die Daten ansich können Sie widerherstellen indem die Festplatte ausgebaut wird und in einen anderen Rechner eingesetzt, bzw. durch en externes USB Gehäuse mit einem anderen PC verbunden wird.

Je nachdem wie Sie sich es zutrauen kann ich Ihnen Anweisungen dazu geben. Sollten Sie sich das nicht zutrauen so rate ich Ihnen eine nahegelegene PC Fachwerkstatt aufzusuchen und den PC dort durchchecken zu lassen.

Ich bin nun mind. 1 Stunde unterwegs. Ab 19 Uhr spätestens bin ich wieder verfügbar. Bitte sagen Sie mir bis dahin wie Sie vorgehen wollen.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
meinen Sie es handelt sich um einen technischen Defekt?
gibt es eine recovery DVD zum Neustart?
habe kürzlich das Medion Fernsehprogramm mit Antenne und Software per usb stick installiert, hat einwandfrei funktioniert

wie steht es mit der Batterie? PC ist immer am Netz
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
pucky ist zur zt mit anderer frage beschäftigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Pucky ist Offline.

Haben Sie eine Windows Vista DVD ?


Danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe keine andere Festplatte

ich habe die 3 recovery dvds die ich laut Anweisung selbst kopiert habe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe in der zwischenzeit meine Frage geändert.

Sie benötigen eine Windows Vista Reparaturdatenträger um das System zu reparieren (dabei werden keine Dateien und Programme gelöscht bzw. entfernt)

Ich suche Ihnen eine Webseite heraus und von dort können Sie dann einen Vista Reparatur Software herunterladen.

Einen Moment Geduld bitte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX kann nur Ihre website auf das internet meiner nachbarin erhalten
[email protected]

wie wollen Sie mir Ihre Website zukommen lassen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

gehen Sie bitte auf folgender Webseite und laden Sie die Version herunter die für ihren Computer

http://pchilfe.org/forum/topic9228.html

benötigt wird. 32bit/64bit

Als nächstes müssen Sie die heruntergeladene Version auf einer CD/DVD brennen da es eine ausführende ISO File Datei ist.

WEn kein geeignetes Programm zur Verfügung steht bittet sich CDBurnerXP dazu an.

Nach dem herunterladen und Brennen auf Disk legen Sie die DVD ins Laufwerk und starten danach mit der Disk ihren Computer Neu und machen eine Systemstartreparatur mindestens 2-3mal ausführen, falls dies nicht so funktioniert wie Sie es gerne möchten Sie nochmals den Computer und machen eine Systemwiederherstellung mit der Disk.

Hoffe ihnen helfen die Angaben weiter

Mfg und gutes gelingen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX mir die Datei per email gesandt? benötige ich eine CD oder besser eine DVD?
Bisher haben Sie mir weitergeholfen, benötige aber noch weitere Antwort Ihrerseits
Falls es nicht klappt mit dem Brennen wärees möglich, die reparatur disk von Ihnen zu beziehen?
vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe den Link oben in meiner Letzten Antwort gestellt.

Falls Sie eine DVD benötigen kann ich Ihnen schon eine zusenden

Schicken Sie auf die folgende Email Adresse

media.service(at)vlbg.at (@)

eine Email mit ihren Adressdaten und ich sende es Ihnen laufe des Vormittags von Lindau aus zu, dann haben Sie es diese Woche bis Samstag in ihren Händen

Dann müssen Sie diese nur noch einlegen und von ihren Computer aus starten

Würde Ihnen das recht sein?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank, XXXXX XXXXX mir die DVD zu an

Gudrun Rahm
Wilhelmstrasse 6
10963 Berlin

Tel und FAX 030 251 15 25

Falls es klappt, bekommen Sie die beste Bewertung von mir
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückinfo!

Okay, werde Sie gleich brennen!

Sende es Ihnen per Einschreiben zu, damit es auch ankommt.inkl. Anleitung

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nochmals vielen dank für Ihre Mühe
grüße nach Lindau
gudrun rahm

ich bin sehr zufrieden, allerdings hat die Bewertung per button dies nicht entsprechend registriert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Komme aus Feldkirch an der Grenze zu Fürstentum Lichtenstein.

Habe die Frage noch nicht freigegeben und als Antwort eingestuft, deshalb funktionierte es nicht!

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

die Reparatur DVD ist bereits per Einschreiben an Ihnen unterwegs inkl. einer Anleitung!

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer