So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen dell Laptop mit windows xp und einen Panasonic

Kundenfrage

Ich habe einen dell Laptop mit windows xp und einen Panasonic Flachbildschirm. Wie kann ich die über ein VGA Kabel verbinden. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, Bitte Anweisung an Laien, DANKE.
LG Roland
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie bereits alles angeschlossen haben können Sie per blauer FN-Taste + Monitor Symbol den Bildschirm wechseln oder: Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen/Anzeige dort sollten SIe 2 Schrime sehen können, zwischen denen Sie hin und her wechseln können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Über Desktop>Eigenschaften>Einstellungen werden zwar 2 Bildschirme angezeigt, aber der 2. wird mit dem Fenster "nicht aktiv" angezeigt??Die Fn Taste ist klar, aber welches ist das Monitor Symbol?

LG Roland

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist ein Symbol auf Ihrer Laptop Tastatur sieht aus wie ein Monitor bzw. eine Art Rechteck das muss existieren, es kann blau aber auch rot sein. In XP: Gehen Sie mal wieder auf Desktop > rechte Maustaste > Eigenschaften > Anzeige > Einstellungen > identifizieren un sehen Sie, welcher Monitor "wohin" und "zu wem" gehört. Sie können pe Drag & Drop den primär Monitor auswählen am Ende auf OK klicken. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe jetzt alles probiert, leider tut sich nichts, außer dass das ganze Schrifbild auf dem Laptop sich unangenehm vergrößert hat als ich den 1. Monitor auf den 2. gezogen habe. Das Monitor Symbol gibt es bei mir wohl nicht.

 

LG Roland

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kann nicht sein es muss da sein bitte prüfen SIe dies noch einmal, Evtl. einmal neu starten. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin dann wohl zu blöd, neben der Fn Taste ist nur das Windows symbol sonst finde ich kein Symbol das einem Rechteck gleicht, wie bekomme ich die Schrift denn wieder auf Normalgröße. Bei der Desktop Aktion kommt beim 2 Bildschirm weiter die Einblendung " nicht aktiv"

LG Roland

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe jetzt das Windows symbol auf dem fernseher, aber sonst nichts, was muß ich weiter machen, um das Laptop Bild auf dem fernseher zu haben?

 

LG Roland

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf dem Fernseher überhaupt nicht das ist so nicht möglich, per VGA nur wenn Ihr TV-Gerät dafür ausgestattet ist. Prüfen Sie in dem Fall die Signalquelle am TV-Gerät. Sie müssen nichts grossartiges einstellen. Ihr TV-Gerät muss aber einen VGA-Eingang haben ich dachte wir sprechen über einen normalen Monitor.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe das Bild jetzt auf dem Fernseher, jedoch in einer gigantisch großen Schrift, wie kann ich die wieder auf Normalgröße bringen? LG Roland

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aha, sehen Sie klappt ja doch! Also, auf Desktop > Rechte Maustaste > Darstellung da können Sie was machen oder unter dem Register Anzeige/Einstellungen da können Sie die Auflösung ändern und auch die Schriftgröse als solches das finden Sie im Register Allgemein > DPI-Einstellung. Probieren Sie es doch eben kurz aus und dann sollten wir durch sein. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aha, sehen Sie klappt ja doch! Also, auf Desktop > Rechte Maustaste > Darstellung da können Sie was machen oder unter dem Register Anzeige/Einstellungen da können Sie die Auflösung ändern und auch die Schriftgröse als solches das finden Sie im Register Allgemein > DPI-Einstellung. Probieren Sie es doch eben kurz aus und dann sollten wir durch sein.

Wichtig: bitte geben SIe erst dann eine positive Bewertung ab d.h. den ;-) erst drücken, wenn Sie zufrieden sind ansonsten sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Vielen Dank.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer