So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine Mails funktionieren nicht mehr Sehr geehrte Damen

Kundenfrage

meine Mails funktionieren nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann keine e – Mails mehr empfangen und auch keine versenden. Es kommt immer eine Maske hoch
in die ich meine e- Mail – Adresse und das Passwort schreiben soll.

Und als Server steht nur pop bzw. smtp.1und1.de und nicht pop3
Können Sie mir da bitte helfen?

Ich habe übrigens sämtliche Passwörter ausprobiert und habe zuletzt mein neues genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Schünemann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schonmal eine Rückfrage während ich auf Ihre Antwort warte...

Hat es einen besoneren Grund weshalb Sie über pop auf dem Mailserver zugreifen,
oder ist Ihnen der Weg und die Vorteile über imap bisher nur nicht bekannt?

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

möchten Sie an dem Problem noch weiterarbeiten oder ist es zwischenzeitlich erledigt?

MfG,
Marcel Lehmann