So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Telefonieren mit Skype kann ich alle hören und sehen,

Kundenfrage

Beim Telefonieren mit Skype kann ich alle hören und sehen, die Gesprächspartner können mich nur sehen aber nicht hören.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Danke XXXXX XXXXX Grüsse

Rita Willimann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte gehen Sie als erstes einmal den Sound-Guide durch um sicherzustellen, dass Ihre WIndows Einstellungen korrekt sind. Bitte stellen Sie auch sihcer, dass das Mikro korrekt am PC/Notebook angeschlossen ist.

https://support.skype.com/de/faq/FA10330/Sound-Leitfaden-Windows-7
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin immer noch nicht weiter. Der rote Telefonhörer bleibt liegen bei den Anrufen. Niemand kann mich hören - dafür sehen - aber ich höre alle.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit Hilfe einer Kollegin bin ich nun weiter gekommen. Ich habe eine anderes Mikrofon ausgewählt (angeschlossen war alles richtig) - und siehe da - alle Probleme waren gelöst. Warum das nötig war - ist mir allerdings ein Rätsel, denn noch vor kurzem funktionierte es perfekt. Aber rund um den PC gibts ja bekanntlich viele Rätsel....

Nun bin ich aber nicht so glücklich, wenn mir für Ihre Hilfe, die mich nicht weiter brachte Fr. 57.- bezahlen soll. Vielleicht Fr. 20.- für Ihre Bemühungen. Einverstanden?

Danke und schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, eine Aufteilung des Betrages ist leider nicht möglich.
Deswegen lasse ich Ihnen die Entscheidung. Geben Sie mir Bescheid ob Sie meine Hilfestellung als lohnenswert ansehen oder nicht. Ich würde Ihnen dementsprechend eine Antwort schreiben, welche Sie positiv bewerten oder aber den Fall zum Kundenservice zwecks Rückzahlung melden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Pucky80

Leider hat mich Ihre gut gemeinte Unterstützung nicht weiter gebracht. Trotzdem danke für Ihre Bemühungen. Aber den Betrag möchte ich in diesem Fall nicht bezahlen.
Ich danke Ihnen für das Veranlassen der Rückzahlung.
Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde eingeleitet :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank. Ich weiss das zu schätzen.

Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist kein Problem und das ist als Ihr Kunde ja auch Ihr Recht :)
Sollte es noch Fragen zur Rückabwicklung geben bitte ich Sie sich direkt an den Kundenservice per Email an [email protected] zu wenden.

Vielen Dank und einen anegenehmen Abend wünsche ich Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank und alles Gute.
Freundliche Grüsse
Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank. Ich bitte Sie nicht nochmals zu antworten, da ansonsten die Frage wieder neu eröffnet wird und ich derzeit für die Beantwortung andeer Fagen gesperrt werden :)

Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer