So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Telefonieren mit Skype kann ich alle hören und sehen,

Kundenfrage

Beim Telefonieren mit Skype kann ich alle hören und sehen, die Gesprächspartner können mich nur sehen aber nicht hören.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Danke XXXXX XXXXX Grüsse

Rita Willimann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte gehen Sie als erstes einmal den Sound-Guide durch um sicherzustellen, dass Ihre WIndows Einstellungen korrekt sind. Bitte stellen Sie auch sihcer, dass das Mikro korrekt am PC/Notebook angeschlossen ist.

https://support.skype.com/de/faq/FA10330/Sound-Leitfaden-Windows-7
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin immer noch nicht weiter. Der rote Telefonhörer bleibt liegen bei den Anrufen. Niemand kann mich hören - dafür sehen - aber ich höre alle.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Hilfe einer Kollegin bin ich nun weiter gekommen. Ich habe eine anderes Mikrofon ausgewählt (angeschlossen war alles richtig) - und siehe da - alle Probleme waren gelöst. Warum das nötig war - ist mir allerdings ein Rätsel, denn noch vor kurzem funktionierte es perfekt. Aber rund um den PC gibts ja bekanntlich viele Rätsel....

Nun bin ich aber nicht so glücklich, wenn mir für Ihre Hilfe, die mich nicht weiter brachte Fr. 57.- bezahlen soll. Vielleicht Fr. 20.- für Ihre Bemühungen. Einverstanden?

Danke und schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, eine Aufteilung des Betrages ist leider nicht möglich.
Deswegen lasse ich Ihnen die Entscheidung. Geben Sie mir Bescheid ob Sie meine Hilfestellung als lohnenswert ansehen oder nicht. Ich würde Ihnen dementsprechend eine Antwort schreiben, welche Sie positiv bewerten oder aber den Fall zum Kundenservice zwecks Rückzahlung melden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Pucky80

Leider hat mich Ihre gut gemeinte Unterstützung nicht weiter gebracht. Trotzdem danke für Ihre Bemühungen. Aber den Betrag möchte ich in diesem Fall nicht bezahlen.
Ich danke Ihnen für das Veranlassen der Rückzahlung.
Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wurde eingeleitet :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Ich weiss das zu schätzen.

Freundliche Grüsse

Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist kein Problem und das ist als Ihr Kunde ja auch Ihr Recht :)
Sollte es noch Fragen zur Rückabwicklung geben bitte ich Sie sich direkt an den Kundenservice per Email an [email protected] zu wenden.

Vielen Dank und einen anegenehmen Abend wünsche ich Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank und alles Gute.
Freundliche Grüsse
Rita Willimann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Ich bitte Sie nicht nochmals zu antworten, da ansonsten die Frage wieder neu eröffnet wird und ich derzeit für die Beantwortung andeer Fagen gesperrt werden :)

Vielen Dank.