So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich mein Drucker Officejet 6500A eingeschaltet habe, geht

Kundenfrage

Wenn ich mein Drucker Officejet 6500A eingeschaltet habe, geht mein Telefon nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen und herzlich willkommen bei justanswer.de,

wir sind ein herstellerunabhängiger Online-Dienstleister. Einen Rückruf kann ich Ihnen leider nicht anbieten.

Deswegen frage ich Sie vorab ob Sie gewillt sind mit uns weiterzuarbeiten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja ich möchte mit Ihnen weiterarbeiten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte weitere Informationen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte keinen Vertrag abschließen, benötige jedoch endlich weiter Informationen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut,

dann bräuchte ich bitte einige Informationen über Ihren Telefonnschluss. Bitte antworten Sie möglichst detailliert damit ich Ihnen schnellst- und bestmöglih weiterhelfen kann.

- Welcher Ist Ihr telefonanbieter?
- Nutzen Sie einen Analog- oder ISDN Anschluss?
- Wie ist Ihr Telefon und wie ist Ihr Fax genau angeschlossen?
- Welche Hardware nutzen Sie genau? (Router, Telefonanlage)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nur zur Info:

Sie sind nicht verpflichtet die Flatrate abzuschliessen. Sollte es Ihnen doch passieren können Sie de Flatrate jederzeit per Email an [email protected] kündigen :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK,

ich versuche mal ohne Ihre Antwort etwas zu schreiben:

Sie verfügen mit sicherheit über einen Router bzw. eine Telefonanlage.

Telefon und Fax (Officejet) sollten jeweils per Kabel an die Telefonanlage bzw. den Router angeschlossen sein. In der Telefonanlage bzw. dem Router können Sie für den jeweiligen Anschluss eine Rufnummer einrichten und den Anschluss so einrichten, dass die jeweilige Rufnummer auch nur über diesen Anschluss rausgeht.

Dann teilen sich Fax und Telefon nicht die eine Leitung und beide Geräte arbeiten parallel.

Dies ist eine grobe Einschätzung. Da ich nicht die genauen Hardwarekomponenten kenne muss ich dies so generell schreiben. Wenn Sie mir, wie oben bereits angefragt, Ihre Anschlusstechnik usw. nennen kann ich detaillierter antworten.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie Rückfragen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer