So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten abendhabe einen xps 15 für die schule gekauftdarauf

Kundenfrage

guten abend habe einen xps 15 für die schule gekauft darauf habe ich windows 7 ultimate installiert mit einem xp mode der wird gebraucht für siemens s7 steuerung beim einspielen der license keys über usb 3.0 funkioniert es nicht bei allen hat es funkioniert nur bei 2 rechner nicht und diese waren xps von dell weil es da nur usb 3.0 gibt koennen sie mir da weiterhelfen mit freundlichen grüssen mario d.

ps der xp mode kann wahrscheinlich keine usb 3.0 lesen
aber da muss es doch eine möglichkeit geben
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es gibt Schnittstellenkarte für Erweiterung mit USB 2,0, erhältlich bei Amazon

Hilt Ihnen das etwas weiter?

Mfg

Gerd Ed.





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein das klappt leider nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist kein Schlitz an der Linken Seite des Laptops um eine Erweiterungskarte einzusetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die s7 kann nur auf USB Port zugreifen gibt es vielleicht was was aus einem USB 3.0 einen USB 2.0 macht weil sonst sehe ich keine Möglichkeit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Und wen Sie beim USB2.0 /eSATA Kombianschluss einen Adapter dranhängen?

Dann sollte es doch klappen mit der Übertragung

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat alles nicht funktioniert musste eine virtuelle Box installieren
War die 15 Euro nicht Wert