So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Outlook 2010: Das Programm kann nicht gestartet werden. msvcr

Kundenfrage

Outlook 2010: Das Programm kann nicht gestartet werden. msvcr 90.dll fehlt. Starten sie das Programm neu.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

hier fehlen sogenannte Laufzeitbibliotheken. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Starten Sie den PC neu

2. Navigieren Sie auf diese Internetseite (klicken), und laden Sie das sogenannte "Microsof t Redistributable Package herunter

3. Installieren Sie die heruntergeladene Datei

4. Sollten Sie dazu aufgefordert werden (nur dann), starten Sie den PC bitte neu

5. Navigieren Sie nun auf diese Internetseite (klicken), und laden Sie das Service Pack zu o.g. Programm herunter

6. Installieren Sie es, und starten den Rechner neu

7. Outlook sollte nun einwandfrei funktionieren



Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und freue mich abschließend auf eine dann positive Bewertung (somit auch Akzeptierung) Ihrerseits.

Sollten Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese gern hier im Gesprächsverlauf.

Herzliche Grüße,
JustAnswer
Mario
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte nehmen Sie Ihre negative Bewertung zurück. Ich hatte Ihnen angeboten, evtl. offene Fragen zu Ihrem Problem hier im weiteren Verlauf zu klären. Bitte nutzen SIe die Funktion, falls mein Vorschlag nicht weiterhelfen konnte.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Experte, Mario

ich habe Ihre Anweisung befolgt, erhalte jedoch die gleiche Meldung, daß das Programm nicht gestartet werden kann, da msvcr90.dll fehlt. Starten sie das Profgramm neu. Nach Entfernen von Outlook in der Systemsteuerung und erneutem Aufladen erfolgt jedoch die gleiche Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heinen

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heinen,

ist es möglich, dass Sie versucht haben, eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen, um von dort aus direkt Outlook starten zu können?

Besitzen Sie noch die CD? Falls ja, legen Sie diese bitte ein, und Starten diese. Wählen Sie hier die Option "Reparieren" (Sie werden bei Start der Installation gefragt: Installieren, Reparieren/ändern, deinstallieren), und führen hierüber eine Reparatur durch.

Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung: IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
Der Mar1o und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Mario,

leider konnte ich eine Zeit nicht antworten.Ich habe die Outlook CD aufgespielt und reparieren eingegeben.Das Ergebnis ist noch immer das gleiche.Outlook wird nicht geöffnet weil msvcr.90dll fehlt

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heinen

PS: Meine schlechte Bewertung nehme ich natürlich zurück, ich hatte das System nicht verstanden

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Heinen,

herzlichen Dank für die Rücknahme der Bewertung.

Ich kann an dieser Stelle nicht mehr ausschließen, dass ein Virus oder Trojaner Ihren PC befallen hat. Ich rate daher zu einem kostenlosen (!) Viren-Check. Dazu laden Sie bitte die Software "Malware-Bytes AntiMalware" herunter, installieren diese, und führen sie aus. Hier können Sie das Programm herunterladen

Frage: Hat Outlook 2010 denn jemals korrekt funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Mario,

ich habe das antivirenprogramm installiert , es hat aber nichts Bedrohliches gefunden.

Ich habe aber auch Avira auf meinem Rechner. Outlook ist bei mir gelaufen bis zu einem Neustart vor einiger Zeit. Den Fehler konnt ich kurzfristig ausschalten indem ich Outlook entfernte und dann neu installierte. Es lief dann einige Zeit, meistens einen Tag,dXXXXX XXXXXeß es sich jedoch nicht mehr öffnen und die Prozedur beginnt von vorne.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heinen

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Würde für Sie die Option "Systemwiederherstellung" eine solche darstellen? Es kann gut möglich sein, dass ein Zurücksetzen des Systems auf den Zeitpunkt der Lauffähigkeit das Problem dauerhaft löst. Sollten Sie interessiert sein, schreibe ich Ihnen gern, wie man vorgehen muss.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Mario

,ich habe mehrere Systemwiederherstellungen auf Zeitpunkte als Outlook noch funktionierte durchgeführt. Das Ergebnis war immer das gleiche.

Mir scheint, ich muß mich von Outlook verabschieden und meine emails durch t-online bearbeiten. Die 190€ habe ich wohl in dn Sand gesetzt. Ich bin 68 Jahre alt und werde mich mit diesem Thema nicht weiter befassen

Für Ihre Mühe danke XXXXX XXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heinen

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

gern würde ich noch einen letzten Vorschlag anbringen: Installieren SIe bitte diese Datei von Microsoft. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632

Dies ist die 64bit-Version der Datei von heute Mittag. Starten Sie nach der Installation den Rechner neu.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer