So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab GT-1000 Seriennummer RFFB908968V.

Kundenfrage

Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab GT-1000 Seriennummer RFFB908968V. Wenn ich das Wlan (WiFi) Netzerek benutzen wiil sehe ich unter WLAN-Einstellungen das WLAN-Netz mit korrektem Password (WPA/WPA2). Der Verbindungsversuch startet, läuft aber sofort wieder auf "Getrennt". Starte ich die APPS WiFinder "Keine Netzvernindung". Benutze ich das APPS WiFi Manager, sehe ich mein Netzwerk. Ich benutze eine Prepaid-Karte von TCHIBO. Alle anderen Funktionen laufen problemlos und korrekt - telefonieren, Google-Search. Itunes usw. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

einmal den Router neu starten, mit dem Sie sich per WLAN verbinden möchten. Oft hilft es auch, das Tab selbst zu resetten (an der Seite ist eine kleine Buchse dafür vorgesehen das Gerät befindet sich dann jedoch im Auslieferungszustand). Prüfen Sie auch, ob Sie alle notwendigen Updates installiert haben.

Gruss Günter