So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bei meinem neuen samsung 32D5000 sind die internen lautsprecher

Kundenfrage

bei meinem neuen samsung 32D5000 sind die internen lautsprecher dauerhat abgestellt u lassn sich im menue nicht anstellen (die entsprechende zeile ist mittelgrau d h nicht anklickbar.
zZ benutze ich den kopfhoererausgang mit ext lautsprrcher,- aber anders waere es besser! was tun???
whiz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Falls Sie das Handbuch nicht haben finden Sie es auf der Samsung Webseite zum kostenlosen Download-->

http://www.samsung.com/de/support/model/UE32D5000PWXZG-downloads

Sonst; Menü klicken auf der Fernbedienung--Ton-->Tonmodus--Enter

graphic

Hoffe Ihnen hilft die Antwort weiter

Danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider war ich auch schon so weit wie sie mir geraten haben.

dennoch geht es NICHT.

das problem scheint zu sein, das im geraet die kopfhoerer eingschltet sind u damit automatisch die internen Lspr. abgeschaltet. - und das obwohl(!) kein kopfhoerer angeschlossen ist.

dass nur der kopfhoerer ausgang geht u nicht die internen Lspr. wird auch bei aenderung der lautstaerke durch das dann auftauchende kopfhoerersymbol angezeigt.

frage also: wie schalte ich die kopfhoerer ab, auch wenn kein stecker dafuer drinsteckt??mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurde die Eigendiagnose bereits durchgeführt?

Aber die Lautsprecher müssen vorher im Ton menü auf TV Lautsprecher eingestellt sein und nicht auf Mute?

Falls es nicht klappt machen Sie eine Software Aktualisierung für das Gerät

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
eigendiagnose hatte ich gemacht:
dabei nicht auf mute gestellt u im ton menue auf tv lautsprecher (voreinstellung,daran konnte ich ohnehin nichts aendern).
ging auch nicht.

also muss ich wohl die softwareaktual. machen, vielleicht ist das der richtige schritt -

bisher ist also meine frage (noch?)nicht beantwortet.

MfG z
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Beantwortung ist nicht immer möglich wen man nicht Vor Ort ist sondern aus der ferne eine Lösung sucht.:-), vorallem Sie haben doch sicher auch eine Einstellung gemacht am Samsung die von ihnen nicht rückverfolgbar ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sie schreiben:
Eine Beantwortung ist nicht immer möglich wen man nicht Vor Ort ist sondern aus der ferne eine Lösung sucht.:-),

richtig- aber soweit sind wir noch nicht.

vorallem Sie haben doch sicher auch eine Einstellung gemacht am Samsung die von ihnen nicht rückverfolgbar ist.

das ist nicht so: das problem besteht seit kauf des geraetes vor 1monat,- ich hatte nur bisher keine zeit mich damit zu beschaeftigen u daher eben externe Lautspr. angeschlossen.

wir warten mal ab wie es nach dem software update aussieht.

MfG z
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun ich schreibe mir in letzter Zeit alles auf, wen ich irgendwo eine Einstellung mache, man wird Älter und vergisst einiges :-)

Warten wir mal ab was passiert

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
warten wir mal das sw updating ab.
mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
yep
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden so freue ich mich über eine Rückantwort von Ihnen falls nicht können Sie noch Rückfragen.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
noch keine weiteren neuigkeiten, da ich keine zeit hatte, die gesamte neue software aufzuspielen - was vermutlich die loesung bringen wird.

wie ich das sehe, wird es erst nach diesem SO (EM Finale) was.

ich melde mich,

Mfg z
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

das ist kein Problem, wünsche eine spannende Unterhaltung!

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer